Marketing Manager (w/m/d, Teilzeit 25 - 30 h)
Über uns
Zukunftskraft, Bodenständigkeit, Vielfalt und Solidarität - das sind die Werte der RWA. Im Rahmen unserer Unternehmenskultur verbindet sich das Beste aus zwei Welten - Tradition und Innovation stehen bei uns in keinem Widerspruch. Großhändler und Dienstleister für die Lagerhausgenossenschaften, ein 2,4 Milliarden Euro Konzern - führend in Europa bei der nachhaltigen Entwicklung des ländlichen Raumes, innovativer Tech-Pionier, international tätiges Agrar-Unternehmen - all das ist die Raiffeisen Ware Austria.
Eintritt
ehestmöglich
Beschäftigungsausmaß
Teilzeit
Std./Woche
25-33
Standort
Korneuburg
Aufgabenbereich
- Sie sind für die Entwicklung und Umsetzung geeigneter Marketing-Maßnahmen für das Agrar-Onlineportal „OnFarming“ verantwortlich.
- Ihr Fokus liegt auf Marketingaktivitäten, die Sie in enger Abstimmung mit Lagerhaus-Genossenschaften und RWA-Fachbereichen planen und durchführen.
- Gemeinsam mit dem Onfarming-Team kümmern Sie sich um die fachliche Weiterentwicklung der Plattform und arbeiten an neuen digitalen Lösungen im Bereich Smart Farming bzw. bei weiteren Digitalisierungsprojekten mit.
- Sie kümmern sich um den 2nd Level Support des OnFarming-Servicecenters und beantworten Anfragen von User:innen.
- Sie präsentieren OnFarming auf Messen und Veranstaltungen und führen Schulungen für Kund:innen sowie Partnerunternehmen durch.
Qualifikationen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Marketing-Ausbildung.
- Sie bringen erste einschlägige Berufserfahrung mit und waren bevorzugt bereits an Online- bzw. E-Commerce-Projekten beteiligt.
- Sie haben Interesse am landwirtschaftlichen Bereich und eine Leidenschaft für digitale Lösungen.
- Sie sind ein kommunikationsstarker, zuverlässiger Teamplayer, der es gewohnt ist eigenständig zu arbeiten. Eine hohe Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich.
- Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Wir bieten
- ein Mindestgehalt von 3.240 brutto/Monat (Vollzeit, 38,5h/Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
- flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit und einen modernen Arbeitsplatz
- ein attraktives Paket an Corporate Benefits (Essenszulage von 4,40 EUR/Tag im eigenen Restaurant, Zuschuss zum Öffi-Ticket, Mitarbeiterrabatte, Sportmöglichkeiten, Fitnessraum, Massagemöglichkeit, Gesundheitsvorsorge, Kinderbetreuung während der Sommerferien, etc.)
- ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Konzern
- eine gute öffentliche Anbindung sowie Parkmöglichkeiten
- ein umfangreiches Weiterbildungsangebot
Kontakt
Michaela Fritsch
Recruiting
Tel +43 2262/755 50-3814
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online.