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Privatkundenbetreuer:in für unsere Filiale

Ort: Dornbirn
Unternehmen: Dornbirner Sparkasse Bank AG
financejobs.at
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Bei der Dornbirner Sparkasse zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Ziele zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Freundlichkeit und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten. Das gilt für die Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen genauso wie mit Kolleg:innen.

Privatkundenbetreuer:in für unsere Filiale in Dornbirn

Dienstort:

Dornbirn

Arbeitszeitausmaß:

Vollzeit

Berufsfeld:

Kundenbetreuung

Unternehmen:

Dornbirner Sparkasse AG

Die Dornbirner Sparkasse ist mit rund 350 Mitarbeiter:innen, insgesamt 13 Standorten im mittleren Rheintal und in Wien, eines der führenden Geldinstitute in Vorarlberg. Unsere Mitarbeiter:innen sind das Herzstück unserer 155-jährigen Erfolgsgeschichte. Als Teil der österreichischen Sparkassengruppe sind wir eine attraktive Arbeitgeberin, die interessante Karrierechancen eröffnet. #glaubandich

"Als Privatkundenbetreuer:innen in den Filialen gestalten wir das Bankingerlebnis von morgen. Ob persönlich oder digital, wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und Kundinnen. Wir schenken uns gegenseitig Vertrauen und schätzen die Eigenschaften sowie das Fachwissen jedes Einzelnen. Gemeinsam finden wir Lösungen und sind offen für Innovation, wobei uns das Miteinander und der Spaß an der Arbeit täglich antreibt unser Bestes zu geben. Das liegt in unserer Natur. Genauso wie die tiefe Überzeugung, dass wir nur gemeinsam eine bessere Zukunft gestalten können."

Hauptaufgaben
  • Gesamtheitliche Beratung, Begleitung und Unterstützung unserer Kund:innen in ihrem Finanzleben.
  • Sie erkennen Bedürfnisse und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, um die finanzielle Gesundheit unserer Kund:innen zu fördern.
  • Begeisterung und die Kompetenz, die zahlreichen Möglichkeiten unseres innovativen Bankwesens zu vermitteln.
  • Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen zu bestehenden und neuen Kund:innen.
Sie
  • haben eine fundierte kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in der Kundenberatung.
  • haben Interesse, unsere Kund:innen kennenzulernen sowie Spaß an der Kundenberatung und am aktiven Verkauf.
  • können eigenständig Lösungsansätze finden, Zusammenhänge gut erkennen und auf Kund:innen zugehen.
  • besitzen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Organisationskompetenz und eine positive Ausstrahlung.
  • verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil.
Wir
  • bieten Ihnen einen abwechslungsreichen und spannenden Job in einer erfolgreichen Regionalbank.
  • fördern Ihre persönliche Aus- und Weiterbildung und bieten Zukunftsperspektiven.
  • bieten ein dynamisches Filialumfeld in dem mit Eigenmotivation und Leistungsbereitschaft viel erreicht werden kann.
  • bieten ein flexibles Arbeitszeitmodell, damit sich Ihr Privat- und Berufsleben gut vereinbaren lassen.
  • sind als Traditionshaus eine verlässliche und innovative Arbeitgeberin.
  • bieten eine faire Bezahlung und diverse Benefits.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt: Frau Mag. Petra Schneider, +43 (0)50 100 - 74390

Ein faires Gehalt ist Ihnen wichtig? Uns auch. Deshalb lassen Sie uns persönlich darüber sprechen. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei die Bestimmungen des Kollektivvertrages.

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