Mit uns sind Sie einen Schritt voraus.
Weil wir Ihr Weiterkommen fördern.
Sie wollen in einem der vielfältigsten Unternehmen in Salzburg arbeiten? Dann bewerben Sie sich als
Sachbearbeiter:in Back Office / Treasury Services
(Salzburg, Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
Mit der Unterstützung unseres erfahrenen Teams werden Sie in die Back Office - Funktionen unserer Treasury Abteilung eingeführt. Nach strukturierter Einarbeitung werden Sie aktiv in die folgenden Aufgaben eingebunden:
- Abwicklung Treasurygeschäft (Geld- und Devisenhandel)
- Abwicklung Derivate (Interest-Rate-Swaps, Caps, Floors, Swaptions, etc.)
- Kontoabstimmung und Disposition der Nostrokonten
- Betreuung von Treasuryabwicklungssystemen
- Mitarbeit in diversen Projekten rund ums Thema Treasury
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung mit Matura (HAK, HLW, HBLA)
- Aufgeschlossenes und professionelles Auftreten
- Genauer, gewissenhafer und strukturierter Arbeitsstil
- Serviceorientierte, zuverlässige und kooperative Persönlichkeit
Was wir Ihnen versprechen:
- Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz und spannende Karrieremöglichkeiten
- Ein tolles Betriebsklima in einem engagierten Team und eine wertschätzende Führungskultur
- Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Home Office sowie der 4-Tage-Woche
- Zuschuss zum öffentlichen Verkehr, zum Mittagessen sowie zur privaten Krankenversicherung
- Und viele weitere Benefits wie z.B. ein vergünstigter Einkauf im Salzburger Lagerhaus und attraktive Mitarbeiterkonditionen bei Bankgeschäften
Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich gleich online oder schicken Sie Ihre Unterlagen an:
Raiffeisenverband Salzburg eGen
Personalabteilung
zH Marina Schedle
Franz-Josef-Straße 14
5020 Salzburg
www.meine-raiffeisen-karriere.at
Jetzt online bewerben!
Das kollektivvertragliche Mindestentgelt liegt für diese Position bei EUR 2.496,46 brutto (Vollzeitbasis). Eine marktkonforme Überzahlung, je nach Qualifikation und Erfahrung, ist für uns selbstverständlich.