Als führendes Unternehmen im Großküchensektor suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/n Mitarbeiter/in für die Position
Sachbearbeiter mit Lagertätigkeit im Kundendienst (m/w/d)
38,5 Stunden/Woche
Abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Großküchentechnik Ihre Aufgaben: - Telefonische Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung
- E-Mail Korrespondenz
- Übernahme, Kontrolle und Bestellung von Ersatzteilen
- Ein-, Um-, und Auslagerung der Ware
- Warenausgabe und Versendung an Kunden
Ihr Profil: - Erfahrung in der Auftragsannahme / Auftragsbearbeitung
- Technisches Verständnis
- Eigeninitiative, hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
- Lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Führerschein Klasse „B“ von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse
Unser Angebot: - Eigenständiges, facettenreiches und interessantes Aufgabengebiet
- Zusammenarbeit mit einem erfahrenen und professionellen Team
- Ein marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.500,- auf Vollzeitbasis. Eine Überbezahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.
Sind Sie bereit für diese Herausforderung? Sie legen Wert auf selbständiges Arbeiten und Suchen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an diese E-Mail-Adresse:
leonita.adzic@aug-salzburg.at a&g Salzburg - Ihr Profi für Großküchen