Sie sind für die datengestützte Konzeption der Customer Journey zuständig und befassen sich in Ihrem Aufgabenbereich mit der Datenbe- und -verarbeitung in der DMP/CDP: Analyse, Segmentierung und Nutzung von First Party Data
Als Ansprechperson für unsere Fachbereiche agieren Sie als Schnittschnelle zwischen Webanalyse, CRM, Digital Performance Marketing und Agenturen
Aktive Mitwirkung und Weiterentwicklung der digitalen Marketingstrategieund Betreuung aller Online-Kanäle (SEA, Paid Social, Affiliate, Programmatic Display und Video, Newsletter, etc.)
Sie entwickeln und optimieren unsere data-driven Omnichannel-Attribution
Sie wirken am Ausbau von Marketing-Automatisierungen mit und definieren Produktfeed-Anforderungen
Ebenso zählt die Vermarktung von Daten an Industriepartner zu Ihren Aufgaben als auch ein regelmäßiger internationaler Austausch mit Experten aus
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.