Führen, organisieren und verwalten ...
Immobilienverwalter*in mit Option zur Teamleitung
Beim erfolgreichen und etablierten Unternehmen mit Kerngeschäft in der Verwaltung von Immobilienobjekten genießen Nachhaltigkeit und Wachstum einen besonderen Stellenwert. Zur Erweiterung des bestehenden Teams am Hauptsitz im Rheintal wird diese Position besetzt.
Aufgaben
- Ansprechperson für Eigentümer und Mieter
- Regelmäßige Objektbegehungen, Planung und Optimierung der Bewirtschaftungskosten
- Budgetierung, Reporting, vorausschauende Planung und Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen
- Kontrolle der Abrechnungen, regelmäßiger Mahnlauf
Anforderungen
- Kfm. Ausbildung
- Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion
- Ziel- und ergebnisorientierte Handlungsweise
- Rechtliche Grundkenntnisse in der Hausverwaltung bzw. Lernbereitschaft
- Anpackende Arbeitsweise mit Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke
Freuen Sie sich auf ein modernes Arbeitsumfeld, geregelte Arbeitszeiten, gute öffentliche Erreichbarkeit, laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Entlohnung.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 23642