Bereit für den nächsten Karriereschritt? Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Bankprodukte
Von der Kundenberatung ins Produktmanagement
Das renommierte und stark in der Region verwurzelte Bankhaus ist bei Kunden und Mitarbeitenden gleichermaßen beliebt. Am gut an Bus und Bahn angebundenen Standort im Vorarlberger Unterland wird Service- und Kundenberater*innen die Möglichkeit geboten sich on the job in eine spannende und verantwortungsvolle Fachfunktion zu entwickeln.
Aufgaben
- Entwicklung und Einführung neuer Bankprodukte und -dienstleistungen
- Analyse von Markt- und Kundenbedürfnissen sowie der Produktleistung zur kontinuierlichen Verbesserung des Portfolios
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und verschiedenen Teams
Anforderungen
- Erste Berufserfahrung im Bankwesen
- Verständnis für Bankprodukte und -dienstleistungen sowie Interesse an deren Weiterentwicklung
- Analytische Fähigkeiten und strategisches Denken
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Überzeugen Sie sich selbst von den attraktiven Rahmenbedingungen am innovativen und modernen Standort und werden Sie Teil eines sympathischen wie erfolgreichen Teams.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 25403