Flexible Anstellung mit Home-Office-Anteil
Personalverrechnung - Teil- bis Vollzeit möglich
Als überregional erfolgreiches Unternehmen verzeichnet unser Auftraggeber stetig steigende Wachstumszahlen. Innovation, Individualität und höchste Dienstleistungsqualität sind dabei die Erfolgsfaktoren. Als Teil des Teams der Personalverrechnung übernehmen Sie im Raum Bregenz-Dornbirn abwechslungsreiche Agenden.
Aufgaben
- Gehaltsverrechnung mit allen vor- und nachgelagerten Aufgaben abwickeln
- Selbstständige Personaladministration und -verwaltung, Zeiterfassung
- Mitarbeitende in arbeits- und sozialrechtlichen Agenden betreuen, Behördenkontakte
- Statistiken und Auswertungen erstellen
Anforderungen
- Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
- Jedenfalls erste Berufspraxis in der Personalverrechnung
- Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
- Freude im Umgang mit Zahlen
- Selbstständiges und genaues Arbeiten
Das Unternehmen überzeugt mit einer angenehmen Teamatmosphäre, guten Sozialleistungen sowie einem modernen Arbeitsumfeld und Home-Office-Anteil. Die Menge der zu erledigenden Tätigkeiten wird je nach Anstellungsausmaß individuell angepasst. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen!
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 25609