Einsatzort Wallern an der Trattnach
Filiale 4600
Für unseren Kunden, einem führenden Lieferanten für Verpackungsmaterialien, suchen wir:
Aushilfe im Kundenservice (m/w/d) - Teilzeit von 20h/Woche
Bewerberprofil - Abgeschlossene Ausbildung
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich erforderlich
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Selbstständige Arbeitsweise und zeitliche Flexibilität
- Führerschein B und PKW zum erreichen des Arbeitsplatzes
- Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Aufgaben - Verantwortlich für die Verpackung der Musteraufträge
- Selbstorganisation sowie Pflege und Ordnung des Musterraums
- Enger Austausch mit der Verkaufsabteilung
- Gelegentliche Übernahme administrativer Aufgaben innerhalb der Verkaufsabteilung, wie Stammdatenverwaltung und Datenpflege
Wir bieten - Teilzeitstelle von 20h/Woche bis Dezember 2024
- Mitarbeit in einem wachsenden Familienbetrieb
- Umfassende Einschulung
- Zahlreiche Benefits
- Tagesarbeitszeit Mo-Do: 10:00 - 14:00 Uhr, Fr: 09:00 - 13:00 Uhr
- Mindestentgelt von €1.100 brutto/Monat auf Basis von 20h/Woche
- Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Elena Gasperlmair freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 4600 Wels | Bahnhofstraße 3
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!