Einsatzort Salzburg
Filiale 5000
Für einen unserer Kunden, suchen wir für eine langfristige Position mit Übernahmemöglichkeit, zur ehestmöglichen Einstellung einen Mitarbeiter im:
Vertriebsinnendienst mit Marketingaufgaben (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschossene kaufmännische Ausbildung (HAS, HAK, Lehre Bürokaufmann)
- Vertriebserfahrung im Baustoff-Handel von Vorteil
- Marketing-Erfahrung wünschenswert
- EDV-Kenntnisse erforderlich (MS Office, Warenwirtschaftssystem)
- Reisebereitschaft (ca. 10 %), FS B
Aufgaben - Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
- Angebotserstellung, Auftragserfassung sowie Terminkontrolle
- Telefonische und schriftliche Abwicklung von Kundenanfragen
- Erstellen von Vertriebsunterlagen
- Erstellen von Datenblättern und Flyern
- Pflege der Homepage
- Erstellung und Aussendung von News
Wir bieten - Vollzeitbeschäftigung (38,5 h/Woche), MO - FR: 07:00 - 16:00 Uhr, FR: 07:30 - 12:00 Uhr
- Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt EUR 2.370, - brutto, Überzahlung möglich
- Moderner Arbeitsplatz und ein motiviertes Team
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Martina Kittl freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 5020 Salzburg | Innsbrucker Bundesstraße 67
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!