Mitwirkung bei der Erstellung von Inbetriebnahmeplänen und -unterlagen
Durchführung von Funktionstests und Inbetriebnahmen von komplexen Anlagen
Fehlersuche und -behebung
Dokumentation der Inbetriebnahmeergebnisse
Schulung von Kundenpersonal
Eigenständige Arbeit sowie enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen
Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, o.ä.
Berufserfahrung in der Inbetriebnahme
Programmierkenntnisse in SPS-Steuerungen mit Siemens (S7, TIA Portal) erforderlich
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Flexibilität und Bereitschaft zu internationalen Dienstreisen im Ausmaß von 30-50%
Als global agierender Player im Bereich des Anlagenbaus für die papierherstellende Industrie ist unser Kunde einer der erfolgreichsten Unternehmen in diesem Segment. Mit einem Team von hochqualifizierten MitarbeiterInnenn setzen setzt unser Kunde weltweit Projekte erfolgreich um.
Attraktives Gehaltspaket zwischen 50 und 68 TsD. EUR btt. jährlich zuzüglich etwaiger Zulagen
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.