Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst
Innsbruck Vollzeit Bist du gerne im administrativen Bereich tätig, hast Freude am Vertrieb und arbeitest genau? Kontakte zu knüpfen, Ansprechperson für Kund:innen zu sein und gleichzeitig die Informationen mit deinen Kolleg:innen zu teilen fällt dir leicht? Hast du zudem technisches Interesse? Dann ist folgende Position unseres Kunden vielleicht genau der richtige Job für dich.
Ihre Aufgaben - Aufbau von langjährigen Kundenbeziehungen und deren Betreuung
- Kommunikationsschnittstelle zwischen Kund:innen und Außendienst
- Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen
- Aktive Unterstützung der Kund:innen im Onlineshop
- Beratung, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
- Kontrolle und Koordination der Liefertermine
Ihr Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Lehre (technische Ausbildung von Vorteil)
- Berufs- und Quereinsteiger oder mit Berufserfahrung
- Organisations- und Kommunikationstalent
- Serviceorientierte Persönlichkeit mit Verkaufsgeschick
- Strukturiertes, selbständiges Arbeiten
- Zahlenverständnis und logisches Denken
- Gute MS-Office Kenntnisse
Unser Angebot - Internationales Unternehmen mit familiärem Umfeld
- 4,5 Tage Woche | Vollzeit mit 38,5 Stunden pro Woche
- Eine zusätzliche Urlaubswoche
- Betriebliche Gesundheitsmaßnahmen
- Mitarbeiter:innen Essenszuschuss
- Bruttomindestgehalt beträgt für diese Position € 2.600,- pro Monat auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Sie suchen? Wir finden – mit viel Herz & Professionalität! Neben neuen beruflichen Herausforderungen bieten wir Arbeitsplätze, die den individuellen Fähigkeiten, Erfahrungen und Zielen entsprechen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Jetzt bewerben!
CATRO Personalberatung | Media GmbH
www.catro.com
+43 512 36 40 80
32@catro.com