Charismatische Persönlichkeit als Dreh- und Angelpunkt der Kanzlei
Sekretariat/Office Management in 70% Teilzeit
Die familienfreundliche Steuerberatungs-Kanzlei mit Standort in Hard verstärkt ihr Team in der Kanzleiorganisation durch eine strukturierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent. Als zentrale Kommunikationsdrehscheibe tragen Sie maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der täglichen Geschäftsprozesse und zum Wohlbefinden der Mitarbeitenden bei.
Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Agenden
- Freundliche Schnittstelle zu Kunden, Lieferanten und dem Team
- Fristenverwaltung, Honorarnotenverrechnung und Überweisungen erledigen
- Empfang, Telefon, Postwesen, Korrespondenz sowie Stammdatenpflege
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit
- Gute MS-Office- & Rechtschreib-Kenntnisse
- Genauigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
- Positives Auftreten und teamorientierte Persönlichkeit
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Kontakt zu den Klienten und eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen Umfeld mit modernster Ausstattung und Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Sie. Die Arbeitszeit kann, in Absprache mit den Kolleg*innen, flexibel eingeteilt werden.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über dem KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 25972