Einsatzort Linz
Filiale 4600
Für unseren Stammkunden, suchen wir für eine langfristige Position mit Übernahmemöglichkeit zur baldmöglichen Einstellung eine:
Sachbearbeiter für Forderungsmanagement (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
- Selbständiger, gewissenhafter und genauer Arbeitsstil
- Teamgeist und Einsatzbereitschaft
Aufgaben - Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Mandanten und Konsumenten
- Selbständige Erstellung von Mahn- und Klagsakten
- Treffen von Zahlungsvereinbarungen in Anlehnung an den Kompetenzrahmen
- Dokumentation aller konsumentenspezifischen Informationen in das eingesetzte Inkassosystem
Wir bieten - Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt €2.500,00 brutto/Monat
- Vollzeitbeschäftigung 40 Stunden/Woche bei Tagesarbeitszeit
- Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich
- Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
- Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Chiara Paschinger freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 4600 Wels | Bahnhofstraße 3
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!