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Office Manager / Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Ort: Wien, 1010
Unternehmen: Flossbach von Storch AG
Arbeitszeit: Teilzeit
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Über uns

Bei Flossbach von Storch kümmern wir uns mit mehr als 350 Mitarbeitenden um das Vermögen von etwa einer Million Menschen - unabhängig davon, wie groß es ist. Unsere Verantwortung ist stets die gleiche: ihr Vermögen zu schützen und langfristig mehr daraus machen. Damit sie ihr Leben nach den eigenen Vorstellungen gestalten können.

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wien suchen wir einen Office Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, der Lust hat den Aufbau unseres neuen Office mitzugestalten und weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben

  • Begrüßung und Empfang unserer Kunden und Geschäftspartner (m/w/d)
  • Verantwortung der allgemeinen Office-Tätigkeiten (Telefonannahme, Büromaterialbestellungen, Postbearbeitung etc.)
  • Vor- und Nachbereitung von Meetingräumen und Bewirtung unserer Kunden und Geschäftspartner (m/w/d)
  • Unterstützung der Teammitglieder vor Ort (z.B. Support im Akquisitionsprozess sowie Handling des CRM-Systems für Marketingmaßnahmen)
  • Vorbereitung und Durchführung von Events vor Ort (u.a. Teilnehmermanagement und Koordination der unterschiedlichen Dienstleister)
Ihr Profil

  • Erfahrung: Relevante Erfahrung aus dem Assistenzbereich (Büro, Hotel oder Gastronomie)
  • Kenntnisse: Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Organisationsfähigkeit und Kommunikationsgeschick
  • Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Hotelfachmann/ Hotelfachfrau, Sekretär / Sekretärin, Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d)
  • Sprachen: Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch
  • Darüber hinaus: Sie sind ein Teamplayer (m/w/d), haben stets ein freundliches und souveränes Auftreten und sind gerne die sprichwörtlich „gute Seele“ unseres neuen modernen Büros in Wien.
Unser Team

Aktuell sind wir in Wien ein Team von 3 Personen. Exzellenter Service steht für uns jederzeit im Mittelpunkt. Dabei begegnen wir uns stets mit Respekt und auf Augenhöhe.

Unser Angebot

  • Erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und langfristigem Fokus
  • Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
  • Ausgeprägter Team- und Netzwerkgedanke
  • Strukturiertes Onboarding sowie fachliche und methodische Trainings
Ihre Bewerbung

Wir freuen uns über das Hochladen Ihrer aussagefähigen Onlinebewerbung, direkt über unsere Karriereseite!

Wenn Sie generell Interesse an einer Tätigkeit bei uns haben, folgen Sie uns gerne auf LinkedIn. Dort zeigen wir, wie wir arbeiten und was uns als Arbeitgeber besonders macht sowie weitere aktuelle Jobangebote und Karrieremöglichkeiten.

Ansprechpartner

Carsten Sagurna

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