Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise im KFZ-Bereich
Erste Berufserfahrung in einer Kfz-Werkstatt oder einem Autohaus
Technisches Interesse
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten
Aufgaben
Kompetente und freundliche Beratung der Kunden in allen Fragen rund um Service, Reparatur und Wartung der Fahrzeuge
Annahme und Erstellung von Aufträgen, inkl. Kostenvoranschläge und Terminplanung
Unterstützung bei der Vermarktung von Serviceangeboten und Zusatzleistungen
Verwaltung der internen Datenbank
Zuständig für Abrechnungen und Rechnungsdetails bei Fahrzeugübergaben
Wir bieten
Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Stunden/Woche
Die Entlohnung liegt bei € 2.500,00 Brutto/Monat, eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation gegeben
Zahlreiche Benefits und Prämien
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Frau Julianna Lelenc freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung ACTIEF JOBMADE GmbH | 1060 Wien | Maria Hilferstraße 113/ Mezzanin oder besuche uns auf meinneuerjob.at!
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.