Im Tourismus gibt es keine spannenden Jobs? Nicht bei uns! Als F&B Coordinator bist du mit deinen Berufserfahrungen aus Handel und Kundenkontakt bestens qualifiziert und erweiterst gleichzeitig deine administrativen Fachkenntnisse.
Nutze deine Chance:
- Du hast den persönlichen Kontakt und arbeitest mit eindrucksvollen Gästen. Das ist dir wichtig.
- Dein Arbeitsplatz ist zu 40% Back Office, also administrativ. Das macht den Job abwechslungsreich.
- Du sammelst Erfahrungen nicht nur im Bereich Speisen und Getränke. Auch lernst du Angebote zu erstellen und Reservierungen zu bearbeiten. Das ist deine große Chance.
- In dieser Position arbeitest Du eng mit der Restaurantleitung, sowie auch dem F&B-Management zusammen. Hier sammelst Du wichtige Erfahrungen.
Deine Benefits On-Top:
Attraktiver Arbeitgeber mit zahlreichen Annehmlichkeiten. Geregelte Dienstzeiten, abhängig von der Dienstplan