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Regional Sales Manager (STARS)

Ort: Wien, Wien, 1010
Unternehmen: tristar Austria
Arbeitszeit: Vollzeit
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Die tristar Hotelgruppe ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner von Accor Hotels, Hilton Worldwide, InterContinental Hotels & Resorts, sowie Marriott International. Die tristar Hotelgruppe managt und betreibt zurzeit mehr als 40 Hotels, davon 8 in Österreich. Als junges Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitenden sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. Die tristar Austria GmbH wurde zur Kununu Top Company 2022/2023/2024 ausgezeichnet, ist Great Place to Work® zertifiziert und gehört zu den 45 Best Workplaces™ Austria 2023.

Bilde ab sofort einen Teil unseres Headquarter-Teams und bewirb dich als

Regional Sales Manager (STARS)*

  • Eine großzügige Urlaubsregelung - bereits im ersten Jahr 28 Tage Urlaub, im dritten Jahr 30 Tage!
  • Planbare und flexible Arbeitszeiten
  • Ein ausgezeichnetes Unternehmen - Great Place to Work® zertifiziert & Kununu Top Company 2022/2023/2024 Auszeichnung
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre - einfach ein großartiges Team!
  • ÖBB Vorteilscard
  • Die Möglichkeit gratis Testnächte in unseren Hotels in der D-A-CH Region zu genießen
  • Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion
  • Sonderkonditionen für triSTARS bei Übernachtungen & im F&B
  • Weltweite Vergünstigungen bei unseren Franchisegebern
  • Diverse Vorteile im Rahmen von Corporate Benefits & Mivo
  • Monatliches Guthaben auf deinem triSTAR Lebensmittel Pass von Pluxee

* Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.

Als transparentes Unternehmen erarbeiten wir eine marktkonforme und erfolgsorientierte Bezahlung für unsere triSTARS. Wir garantieren eine kollektivvertragliche Überzahlung, entsprechend Qualifikationen und Berufserfahrungen. Verhandlungsbasis ab EUR 2700,- brutto. Was Du schlussendlich bei uns verdienst, würden wir gerne auf Basis Deines Wissens und deiner Erfahrung mit Dir persönlich besprechen.

  • Planung und Durchführung von Verkaufsaktivitäten und -aktionen im zugewiesenen Verkaufsgebiet
  • Qualifizierung und Aufbau von neuen Kunden
  • Führen von Verkaufsgesprächen und Vertragsverhandlungen
  • Langfristige Kundenbindung und profitrelevante Erhöhung des Geschäftsvolumens
  • Entwickeln, Planen und Durchführen von verkaufsfördernden Maßnahmen
  • Präsentation der Hotels auf Messen, Networking Veranstaltungen und Verkaufsreisen
  • Organisation und Durchführung von Hausführungen, Telemarketing Aktivitäten, Kundenveranstaltungen und FAM Trips
  • Teilnahme an zentralen Maßnahmen
  • Erstellung regelmäßiger Reportings an den Head of Sales & Commercial Europe
  • Intensive Zusammenarbeit mit den zuständigen Kollegen in den Hotels
  • Marktbeobachtung und -analyse
  • Authentizität
  • Spaß und Passion am Umgang mit Kunden, Gästen und internationalen Kollegen
  • Verkaufserfahrung in ähnlicher Position, bevorzugt in der Hotellerie
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, souveränes Auftreten sowie Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch
  • Selbständiges, engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Erfahrung im Sales idealerweise im Bereich Hospitality, Corporate und Mice
  • Analytische, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft

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