We never ask for payment as part of our selection process, and we always contact candidates via our corporate accounts and platforms. If you are approached for payment, this is likely to be fraudulent. Please check to see whether the role you are interested in is posted here, on our website.
Über die Firma TMF Group
Mit über 11.000 MitarbeiterInnen sind wir einer der führenden Anbieter im Bereich Global Entity Management und Corporate Services. Wir beraten und begleiten unsere KlientInnen beim Markeintritt in Österreich und bieten lokales Knowhow gepaart mit einem internationalen Netzwerk.
Deine Aufgaben bei uns sind:
- Selbständige Abwicklung relevanter Anforderungen von Ämtern und Behörden
- Personaladministration, Stammdatenpflege sowie kundenspezifische Auswertungen
- Abwicklung von Lohn- und Gehaltsverrechnungen sowie Abrechnung von Dienstreisen
- Ansprechpartner des Klienten für arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Themenstellungen
- Betreuung von In- und ausländischen Unternehmen in verschiedenen Branchen und in unterschiedlichen KVs
Du passt zu uns, wenn Du:
- Strukturierte, verlässliche und sorgfältige Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse im österreichischen Arbeits- und Sozialrecht
- Fließende Englischkenntnisse und MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie die Personalverrechnerprüfung
- Ausgeprägte Kundenorientierung, kommunikative Kompetenz sowie Teamfähigkeit
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung, idealerweise in einer Steuerberatungskanzlei
Wir bieten Dir:
- Home-Office Möglichkeiten
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Karriereperspektiven
- Spannende Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und Vorstellungen
- Ein attraktives Entgelt, dass Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entsprechen.
- Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt von EUR 2.653,00 Brutto pro Monat (Vollzeitbasis) gilt.
- Seminar- und Weiterbildungsangebot
- Flexible Arbeitszeiten (Vier-Tage-Woche)
- Fahrtkostenzuschuss & Essensgutscheine (Sodexo)
Außerdem gibt es zahlreiche MitarbeiterInnen-Benefits wie z.B.
- Gratis Kaffee, Mineralwasser sowie Obst & Gemüse
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitvereinbarung und Home-Office-Möglichkeiten
- Regelmäßig Team Events