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Offer of employment with American Express is conditioned upon the successful completion of a background verification check, subject to applicable laws and regulations.
At American Express, you’ll be recognized for your contributions, leadership, and impact—every colleague has the opportunity to share in the company’s success. Together, we’ll win as a team, striving to uphold our company values and powerful backing promise to provide the world’s best customer experience every day. And we’ll do it with the utmost integrity, and in an environment where everyone is seen, heard and feels like they belong.
Customer Care Professional / Telefonischer Kundenservice (m/w/d), Wien (pipeline for future roles)
You Lead the Way. We’ve Got Your Back
Mit der richtigen Unterstützung haben Menschen und Unternehmen die Möglichkeit, sich auf unglaubliche Weise weiterzuentwickeln. Mit deinem ersten Tag bei #TeamAmex wirst du Teil einer globalen und vielfältigen Gemeinschaft von Kolleg\:innen, die jeden Tag mit Leidenschaft und Teamspirit daran arbeitet unseren Kund\:innen den Rücken zu stärken und sich dabei gegenseitig unterstützt. Hier lernst und wächst du im Team während wir dir helfen, deinen ganz persönlichen Karriereweg zu finden. Mit unseren Angeboten rund um Gesundheit, Absicherung und Weiterentwicklung hast du jeden Spielraum alles so zu gestalten, dass es zu deinen Vorstellungen passt.
Bei American Express bekommst du für deinen Beitrag, deine Führungsqualitäten und deinen Einfluss Anerkennung. Alle Kolleg\:innen haben die Möglichkeit, am Erfolg des Unternehmens teilzuhaben. Gemeinsam werden wir als Team gewinnen und uns bemühen, unsere Unternehmenswerte und unser Versprechen zu wahren, jeden Tag das beste Kundenerlebnis der Welt zu bieten. Dies werden wir mit äußerster Integrität und in einem Umfeld tun, in dem jede\:r gesehen und gehört wird und das Gefühl hat, dazuzugehören.
Join Team Amex and let’s lead the way together.
Als Marke, die darauf aufbaut über sich hinauszuwachsen um das beste Kundenerlebnis zu bieten, ist es besonders wichtig die außergewöhnlichsten Kolleg\:innen im Team zu haben. Du kannst jeden Tag für positive Erlebnisse unserer Kund\:innen sorgen, indem du sie bei ihren täglichen Bedürfnissen unterstützt. Du kannst außerdem deine eigenen Fähigkeiten durch branchenführende Schulungen und kontinuierliches Coaching weiterentwickeln und gleichzeitig erfahren, was es
bedeutet, den Standard für erstklassigen, kundenorientierten Customer-First Service zu definieren.
Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
Dein Profil, mit dem du zu uns passt:
Jährliches Mindestentgelt von 31.000,00 Euro brutto (38,5 Stunden pro Woche) plus Prämien und Benefits. Eine Überzahlung nach Anrechnung deiner Vordienstzeiten ist möglich.
Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte: