Adzuna logo

Customer Care Specialist (Deutschsprachig)

SourceStack
Journi
Wien, 1140
Vollzeit
BALDIGER BEWERBUNGSSCHLUSS
Auf diesen Job bewerben
Wen suchen wir?

Bist du optimistisch, einfühlsam und kundenorientiert? Hilfst du gerne anderen und bist für dein großes Herz bekannt? Hast du eine Leidenschaft für das Schreiben und beherrschst mehrere Sprachen? Klingt das nach dir? Dann lies weiter! Wir suchen einen Support-Helden, der unserem Team bei Journi als Kundenservice-Spezialist beitritt!


Bei Journi, einem kreativen Technologieunternehmen, entwickeln wir die weltweit am häufigsten heruntergeladene Druck-App, die es Kunden ermöglicht, mühelos wunderschöne Fotobücher und andere Druckprodukte zu erstellen. Durch den Einsatz KI-Technologie erstellen wir automatisch personalisierte Designs, basierend auf den Inhalten, die unsere Benutzer drucken möchten.

Deine Aufgaben
  • Arbeite Vollzeit (38,5 Std./Woche) und lerne von einem leidenschaftlichen, motivierten und super internationalen Team

  • Sei die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen

  • Verwalte die Kommunikation mit Kund:innen über verschiedene Supportkanäle und Benutzerschnittstellen in mehreren Sprachen

  • Entwickle neue Support-Vorlagen, Filter und Shortcuts, um den Support kontinuerlich zu optimieren

  • Vertrete die Stimme unserer Kund:innen, indem du Probleme und Herausforderungen an das Produktteam weitergibst

  • Unterstütze bei der Kundengewinnung, Kundenbefragungen und Beta-Testgruppen

  • Arbeite an der Berichterstattung, analysiere und präsentiere Daten und Ergebnisse

  • Kooperiere mit den Design-, Produkt- und Marketing Teams zusammen

  • Erreiche monatliche Ziele, um deine eigenen und die unternehmensweiten Ziele zu erfüllen

  • Gib und erhalte konstruktives Feedback und fördere ein Umfeld für kontinuierliche Verbesserung

  • Hilf bei der Dokumentation von Prozessen, um Wissen effektiv im Team zu teilen

  • Sei kreativ und finde stets neue Wege, um unseren Nutzer:innen zu helfen und sie zu begeistern

Dein Profil
  • Du bringst 1-2 Jahre Erfahrung in kundenorientierten Support- oder Betreuungspositionen mit
  • Du sprichst Deutsch (Muttersprache oder C2-Niveau) und Englisch (C1-Niveau)
  • Du verfügst über eine spielerische und einfühlsame Schreibweise
  • Du legst großen Wert auf korrekte Grammatik und Rechtschreibung
  • Du bist geduldig, serviceorientiert und willst Probleme wirklich lösen
  • Du bist ein starker Kommunikator und präsentierst und sprichst auch vor Gruppen souverän und sicher
  • Du bist bekannt für deine Kreativität und deinen unkonventionellen Ansatz bei der Lösung jeglicher Herausforderungen
  • Du interessierst dich für das "Warum" z.B. hinter dem Verhalten der Kund:innen
  • Du bist versiert im Umgang mit sozialen Medien wie Facebook, Instagram, Twitter sowie E-Mail
  • Du arbeitest effizient, priorisierst Arbeitslasten und hältst kritische Projektfristen ein
  • Du lernst ständig dazu, forderst Feedback ein, bist selbstmotiviert und erfolgshungrig
  • Du bist EU-Bürger oder hast eine gültige Arbeitserlaubnis für Österreich
  • Du bist bereit, nach Wien umzuziehen oder lebst bereits in dieser lebenswerten Stadt
Warum wir? A happy team makes for a happy workplace. Ohne unser Team könnten wir nicht das tun, was wir tun, und deshalb bieten wir:
  • Ein faires Gehalt abhängig von deinem Erfahrungs- und Wissensstand (min 36.000 EUR für 38,5h)
  • Eine Reihe an Social Benefits:
    • Gratis Öffi-Jahreskarte
    • Zusatzpensionsversicherung und Möglichkeit eine günstige Zusatzkrankenversicherung abzuschließen
    • Gratis Sprachtraining
    • Jährliches Ausbildungsbudget von 2.000 EUR
    • Pro Arbeitstag €5,50 Essenszuschuss
    • Gratis Frühstück
    • Italienischer Café und Tees so viel du trinken kannst
    • Pro Jahr bei Journi bekommst du 1 Urlaubstag zu deinen 25 dazu. Maximal kannst du so 30 Urlaubstage pro Jahr ergattern.
  • Arbeite in einem offenen, freundlichen, sonnigen Büro, das unter anderem einen Preis fürs beste Büro in Österreich gewonnen hat und finde viele Möglichkeiten für Ausgleich und Entspannung wie z.B. Tischtennis, Tischfussball, Spiele, Bibliothek, Hängematte, Betten und vieles mehr
  • Arbeite mit einem high-end Mac und den nötigen Tools die du für deine Arbeit brauchst
  • Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeiten von 10-16:00 Uhr von Mo-Do und 10-14:00 an Freitagen
  • Hybrides Arbeitsmodell mit 40% Home Office
  • Sei Teil eines hochmotivierten Teams, von dem du ständig lernen kannst und das auch von dir lernen möchte
Bewirb dich jetzt!

Bitte füge deiner Bewerbung einen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben bei :)

Was du im Bewerbungsprozess erwarten kannst:

1. Intro Call mit unserem People & Culture Team

2. Fachinterview mit dem Kundenservice-Team

3. Final Interview mit dem Leadership Team

Über uns Wir sind stolz darauf Inklusion und Vielfalt bei Journi zu fördern - unabhängig von ​Nationalität, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung - es gibt immer einen Platz für außergewöhnliche Menschen in unserem Team.

Wir bei Journi haben es uns zur Aufgabe gemacht, die bestmögliche kundenorientierte Art und Weise zu entwickeln, um Erinnerungen zu bewahren. Wir nutzen die Vorteile enormer Datenmengen und moderner KI, um es Menschen zu ermöglichen, ihre Erinnerungen mit der Journi Print App so unkompliziert auszudrucken wie Fotos zu machen. Der intelligente Algorithmus in den Journi-Apps verarbeitet 1.000 Fotos in weniger als 30 Sekunden, um das perfekte Fotolayout zu erstellen. Du fängst die Momente ein und wir ermöglichen es dir, diese innerhalb von Sekunden in wunderschöne Druckprodukte zu verwandeln. Wir glauben an Innovation, Zusammenarbeit und eine Zukunft, in der Digitales und Print Hand in Hand gehen, um bleibende Erinnerungen zu bewahren.
Auf diesen Job bewerben

Gehälter

Die Anzahl der Jobs in jeder Gehaltssparte:

Ähnliche Jobs

Customer Care Center Agent
3251.09-3600 per year
Siemens Personaldienstleistungen
Vienna, 1210
Customer Care Center Agent
Siemens Personaldienstleistungen GmbH
Wien
Customer Care Center Agent
Siemens Personaldienstleistungen GmbH
Wien
Customer Care Center Specialist (w/m/d) - Teilzeit, 34 Wochenstunden
Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH
Wien