Adzuna logo

Facility Manager (m/w/d)

Ort: Sankt Johann in der Haide, 8295
Unternehmen: RINGANA
Arbeitszeit: Vollzeit
SourceStack
Auf diesen Job bewerben

Facility Manager (m/w/d)

mit einschlägiger Berufserfahrung Dienstort:
| St. Johann in der Haide |
| Vollzeit |

ring(benefits)

  • Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz
  • Tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit gelebter „Du-Kultur“
  • RINGANA Competence Development Programm mit internen und externen Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
  • Kostenloses Mittagessen am RINGANA Campus bzw. Essenszuschuss an unserem Standort in Wien und Kaffee zur freien Entnahme
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, keine Kernzeit) sowie Homeofficemöglichkeiten im Angestelltenbereich
  • Vorsorgeleistungen und Gesundheitsmaßnahmen
  • Kostenlose Parkplätze und E-Bike Verleih am RINGANA Campus bzw. Öffi-/Klimaticketzuschuss für unsere Crew in Wien
  • Private und vergünstigte Nutzung der E-Ladestationen am RINGANA Campus
  • Crew- und Teamevents wie After-Work, Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm.
  • Teambudget für abteilungsinterne Aktivitäten

ring(tasks)

  • Verwalten von Immobilien und Liegenschaften sowie dazugehöriger technischer Einrichtungen von RINGANA
  • Überwachung und Einhaltung von behördlichen Auflagen und Wartungen
  • Koordination von internen Techniker:innen
  • Planung von Wartungen und Reparaturen
  • Ansprechperson für interne Abteilungen sowie externe Unternehmen
  • Vertragsabwicklung, Kosten-, Qualitäts- und Terminkontrolle
  • Budgetierung und Rechnungskontrolle
  • Pflege und Überarbeitung von Gebäudedokumentationen sowie Planunterlagen

ring(skills)

  • Abgeschlossene technische oder baurelevante Ausbildung (HTL oder technisches Studium)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management von Vorteil
  • Erfahrungen in der Personalführung
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • CAD-Kenntnisse (Autocad, Revit) sowie Erfahrungen mit CAFM Programme von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und unternehmerisches Denken
  • Vorausschauende Herangehensweise und Flexibilität

Das jährliche Mindestgehalt für diese Position richtet sich nach dem KV für Angestellte im Handwerk, im Gewerbe und in der Dienstleistung und beträgt € 38.500,-- brutto. Unsere Mitarbeiter sprechen durch ihre Persönlichkeit, ihr Talent und ihr Engagement. Daher legen wir das Bruttogehalt individuell und abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung gemeinsam mit Ihnen fest.

ABOUT
RINGANA

FRESH, EXCELLENT, TRENDSETTING:
Das sind die Werte von RINGANA. Jeder dieser drei Werte ist wahrhaftig in unserer DNA verankert und steht dafür, was wir sind, was wir tun, was wir werden und wodurch wir uns differenzieren.

Wir produzieren Frischekosmetik und Supplements aus natürlichen Inhaltsstoffen, legen größten Wert auf den Einsatz hochpotenter, antioxidativer Wirkstoffe aus der Natur und verzichten bewusst auf synthetische Konservierungsstoffe und sämtliche Zusatzstoffe. Alle RINGANA Produkte werden in liebevoller Handarbeit direkt am Campus in St. Johann in der Haide (Steiermark) hergestellt und versandt. Gestartet haben wir in einem kleinen Labor, mittlerweile sind wir international tätig und zählen rund 500 Mitarbeiter:innen.

Erfahre mehr über uns unter Challenge accepted?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der wir bereits deine Persönlichkeit, deinen Ansporn und deine Talente kennenlernen können.

ABOUT RINGANA

Wir produzieren Frischekosmetik und Supplements aus natürlichen Inhaltsstoffen, legen größten Wert auf den Einsatz hochpotenter, antioxidativer Wirkstoffe aus der Natur und verzichten bewusst auf synthetische Konservierungsstoffe und sämtliche unnötige Zusatzstoffe. So gesehen setzen wir der Naturkosmetik und den Supplements noch eines drauf. Alle RINGANA Produkte werden von unserem Forschungsteam konzipiert und die komplexen Rezepturen in liebevoller Handarbeit direkt in unserem Frischewerk produziert und versandt. Gestartet haben wir in einem kleinen Labor im steirischen Hartberg, mittlerweile sind wir international tätig und zählen rund 500 Mitarbeiter. Seit den Anfängen unverändert sind unsere Werte, die uns ausmachen: Frische, Nachhaltigkeit und Transparenz.

Unsere Benefits

  • Lunch & Ice-Cafe
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Sozial engagiert
  • Entwicklungspotential
  • Parkmöglichkeiten oder Öffi-Ticket
  • Arbeitsmediziner*in
Challenge accepted?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der wir bereits deine Persönlichkeit, deinen Ansporn und deine Talente kennenlernen können.
Noch nicht genug mit Informationen gefüttert?
Erfahre mehr über uns unter
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Quality – Manager (m/w/d)
3.000,00 €
TRUMMER Personal Service Group
Oberwart
Store Manager (M/W/D)
ONLY Stores Austria
Oberwart, Burgenland, 7400
Quality - Manager (m/w/d)
Trummer Montage & Personal GmbH
Oberwart
Quality – Manager (m/w/d)
42000
TRUMMER Personal Service Group
Oberwart
Führungskraft Rezeption / Front Office Manager
lt. Kollektivvertrag
Larimar Hotel GmbH
Stegersbach, 7551