Wir sind eine renommierte Steuerberatungskanzlei mit langjähriger Erfahrung in unseren Schwerpunkten BUCHHALTUNG, LOHNVERRECHNUNG und JAHRESABSCHLUSS.
Zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Traun suchen wir eine*n BUCHHALTER*IN. (VOLLZEIT oder TEILZEIT)
Sie verfügen über - eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - einschlägige Berufserfahrung - abgeschlossene Buchhalter*in-Prüfung von Vorteil - sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Praxis in BMD) - Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise - Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit Wir bieten - eine entwicklungsfähige Dauerposition in einer krisensicheren Branche - ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem wertschätzenden Team - einen Arbeitsplatz, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar ist - individuelle Fort- und Weiterbildung - eine marktkonforme Überzahlung des gesetzlichen Mindestentgelts EUR 1.774,00 je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Sie finden unser Angebot interessant? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.