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Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Vertrieb/Marketing (m/w/d)

Ort: Wels, Oberösterreich, -
Unternehmen: Schäfer Shop Group & Co. KG
Arbeitszeit: Vollzeit
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#einfach.erstklassig.arbeiten

Willkommen bei Schäfer Shop, wo wir seit 1975 Arbeitsumfelder gestalten, die dich inspirieren. Als führender Anbieter von Büro- und Betriebsausstattungen in Europa sind unsere 1.000 Teammitglieder stolz auf unsere Mission:

Wir schaffen positive Arbeitsumfelder, die unsere Kunden erfolgreicher machen.

Bei Schäfer Shop sind wir eine Gemeinschaft von Machern und Visionären. Unsere Kultur ist geprägt von Zusammenarbeit, Innovation und Exzellenz. Wir suchen ständig nach talentierten Menschen, die unsere Leidenschaft teilen und unsere Mission vorantreiben.

Komm zu uns und hilf uns, die Zukunft der Arbeitswelt zu gestalten und werde Teil unserer Mission, dich erfolgreicher zu machen.

  • Unterstützung der Geschäftsführung: Du bist die rechte Hand unserer Geschäftsleitung und unterstützt selbständig in allen operativen und strategischen Belangen.
  • Vertrieb und Marketing: Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung innovativer Vertriebs- und Marketingstrategien zur Steigerung unserer Marktpräsenz und Kundenbindung. Du hilfst mit, neue Geschäftsmöglichkeiten und Kunden zu identifizieren und zu lukrieren.
  • Projektmanagement: Unterstützung beim Ausbau unserer Customer Experience sowie Koordination und Begleitung von Projekten im Bereich Vertrieb und Marketing.
  • Kommunikation: Du bist die vertriebliche Drehscheibe zwischen Geschäftsführung, Vertriebsteams, internen Abteilungen und externen Stakeholdern. Du sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss und eine effektive Zusammenarbeit.
  • Event-Management: Mitarbeit bei Planung, Organisation und Durchführung von internen/externen Veranstaltungen, um unsere Marke und Produkte optimal zu präsentieren.
  • Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, FH, Uni) und/oder entsprechender Hintergrund durch Berufserfahrung.
  • Berufserfahrung: Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Vertrieb/Marketing oder Business Development im Projekt- und Beratungsumfeld.
  • Fähigkeiten: Koordination- und Organisationstalent, eine proaktive Arbeitsweise sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten. Idealerweise Social-Media Affinität und- Kenntnisse.
  • Persönlichkeit: Du bist kreativ, belastbar und lösungsorientiert. Du lebst Kundenorientierung und hast Lust, Verantwortung zu übernehmen.
  • Technikaffinität: Sicherer Umgang mit MS Office, CRM-Systemen und modernen Kommunikationsmitteln.
  • Sprachen: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Dynamisches Arbeitsumfeld: Ein innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
  • Gestaltungsspielraum: Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und New Work im Unternehmen aktiv mitzugestalten. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen.
  • Weiterentwicklung: Umfangreiche Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • Teamspirit: Ein motiviertes und kollegiales Team, das sich auf Deine Unterstützung freut.

Es erwartet Dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Es kommt der KollV. für Angestellte in Handelsbetrieben zur Anwendung.

Auf Basis Vollzeitbeschäftigung beträgt das Mindestgehalt € 45.000,- jährlich. Eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.

Beschäftigungsausmaß: 38,5 Stunden/ Woche

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