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Über uns
Flossbach von Storch zählt heute zu den größten unabhängigen Vermögensverwaltern in Europa. Mehr als 300 Mitarbeitende betreuen rund 70 Mrd. Euro für private und institutionelle Kunden. Seit Gründung des Unternehmens 1998 steht Flossbach von Storch für erstklassiges Investmentmanagement mit einem fundamental orientierten Analyseansatz. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele dauerhaft zu erreichen, damit sie ihr Leben nach den eigenen Vorstellungen gestalten können.
Zur Verstärkung unseres Teams Client Service am Standort Wien suchen wir einen Mitarbeiter Client Service (m/w/d), der Lust hat mit vollem Einsatz und Leidenschaft unsere Vertriebspartner zu unterstützen.
Ihre Aufgaben
Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle Anliegen der Sales Kollegen mit regionalerZuständigkeit
Direkte Beantwortung von Vertriebspartner Anfragen telefonisch oder per E-Mail
Koordination aller Anfragen und interne Absprache mit den zuständigen Fachbereichen
Übernahme aller anfallenden Tätigkeiten rund um den Vertriebspartner (Kontaktpflege & Datenqualität CRM)
Aufbereitung und Versand von externen Reportings
Durchführung von E-Mail-Kampagnen mittels Microsoft Automation
Optimierung der bestehenden Prozesse
Mitarbeit an Projekt- und Sonderthemen abseits des Tagesgeschäfts
Mitwirkung bei der Durchführung unserer Veranstaltungsformate für Vertriebspartner
Ihr Profil
Erfahrung: Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung einer Kapitalverwaltungsgesellschaft, Bank oder Vermögensverwaltung gerne auch aus dem Private Banking Bereich
Kenntnisse: Kapitalmarktwissen, MS-Office und Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen
Qualifikation: Ausbildung Bankkaufmann (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss mit Investment Hintergrund / Spezialisierung auf den Finanzbereich
Unser Team
Unser Client Service Team unterstützt aktuell 10 Mitarbeiter (m/w/d) im Fondsvertrieb für Deutschland und Österreich. Unser Ziel ist es, durch persönlichen & kompetenten Service zu punkten und unsere Vertriebspartner immer wieder neu zu begeistern, um hier eine langfristige Kundenbeziehung zu unserem Haus aufzubauen.
Unser Angebot
Erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und langfristigem Fokus
Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
Ausgeprägter Team- und Netzwerkgedanke
Strukturiertes Onboarding sowie fachliche und methodische Trainings
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns über das Hochladen Ihrer aussagefähigen Onlinebewerbung, direkt über unsere Karriereseite!
Wenn Sie generell Interesse an einer Tätigkeit bei uns haben, folgen Sie uns gerne auf LinkedIn. Dort zeigen wir, wie wir arbeiten und was uns als Arbeitgeber besonders macht sowie weitere aktuelle Jobangebote und Karrieremöglichkeiten.
Ansprechpartner
Carsten Sagurna
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