Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere mehr als 2000 Mitarbeiter weltweit entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die Anwendung in vielen unterschiedlichen Branchen wie in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden.Your tasks
Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Fehleranalyse und - Behebung
2nd Level Bearbeitung von Anfragen am Helpdesk
Identifikation und Auswahl von Ersatzteilen
Bearbeiten von Aufträgen und Bestellungen
Nutzung und Erweiterung von Wissensdatenbanken
Telefonische Unterstützung der Servicetechniker vor Ort
Zusammenarbeit mit internen Spezialisten (3rd Level Support)
Your profile
Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Elektrotechnik, Mechatronik,..)
Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
Organisationstalent
schnelle Auffassung, Kommunikationsgeschick
sicherer Umgang mit MS-Office, SAP
Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift
Wir bieten
Langfristige Perspektiven: Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen und Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld, Starker Fokus auf persönliche und fachliche Entwicklung
Wertvolle Unterstützung: Großartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote in der eigenen Academy
Spürbarer Mehrwert: Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit auf tageweise Mobile Work
Sichtbare Leistung: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Attraktive Extras: Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, kostenfreie Parkplätze und Gesundheitsmanagement
Die richtige Stelle für Sie?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch
über unser Bewerberportal. Bei uns ist eine Bewerbung innerhalt von zwei Minuten möglich.