EinleitungSie behalten immer den Überblick und haben stets ein Lächeln für unsere Kunden? Dann sind SIE die Person, die wir suchen!
Als Verkaufsmitarbeiter/in für den Bereich Baumarkt verfügen Sie über ein fundiertes Fachwissen und nutzen dieses um unsere Kunden bestmöglich zu beraten.
Aufgaben- Für Sie hat die Kundenzufriedenheit immer oberste Priorität
- Sie kennen Ihren Sortimentsbereich und können Ihren Kunden rasch und kompetent zur Seite stehen
- Sie sind für die Warenverfügbarkeit Ihrer Abteilung verantwortlich und sorgen für eine ordnungsgemäße Durchführung der Inventur
- Sie sind für die Werbeaktivitäten innerhalb Ihrer Abteilung verantwortlich
- Sie sind stets bemüht, auch bei hohem Kundenaufkommen besten Service zu gewährleisten
Anforderungen- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder können einschlägige Fachkenntnisse (z.B. Handwerk oder Verkauf) in handwerklichen Bereichen vorweisen
- Sie sind flexibel und bringen Lernbereitschaft mit
- Sie verfügen über gute Computerkenntnisse
- Sie sind teamorientiert und verfügen über Durchsetzungsvermögen
- ausgeprägte Kundenorientierung und Verkaufstalent setzen wir voraus
- Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement runden Ihr Profil ab
- Abteilungsübergreifendes Denken und Handeln ist erwünscht
Geboten wird
- ein motiviertes, engagiertes Team
- geregelte Arbeitszeiten
- Mitarbeiter Einkaufskonditionen
- Parkmöglichkeit für unsere Mitarbeiter
- Vollzeitbeschäftigung
- Das Bruttogehalt beträgt € 2.020,--
- Überzahlung je nach Qualifikation und Vordienstzeiten möglich!
KontaktZehetner, Harald
Tel: 02952 4693 320
Sollten Sie Interesse und Voraussetzungen für diese Aufgaben mitbringen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Lebenslauf. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unsere Bewerber-Plattform auf unserer Homepage.
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung garantieren wir. Im Sinne des GBG gilt das Inserat für Bewerber beiderlei Geschlechts.