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Das Team
Im Fachbereich Digitale Transformation & IT sind die Teams IT Infrastructure Services, IT Service Desk und Business Solutions beheimatet. Neben der ganzheitlichen Administration und Sicherheit unserer Systemlandschaft und dem Hard- und Software Support reicht das Aufgabenspektrum der Teams vom fachbereichsübergreifenden Process, Application und Master Data Management bis zur Steuerung der Digitalisierung sowie der digitalen Transformation. Das IT Consulting & Project Management kümmert sich darüber hinaus um die Konzepterstellung und Umsetzung komplexer IT-Projekte. Der Bereich Digitale Transformation & IT zeichnet sich durch ein starkes, aber homogenes Wachstum bei einem hervorragenden Arbeitsklima aus. Der Fokus liegt dabei auf der strategischen und operativen Weiterentwicklung aller businessrelevanten Systeme und Prozesse.
Ihre Aufgaben
Planung, Begleitung, Steuerung, und Leitung von komplexen und unternehmensübergreifenden Software-Projekten
Eigenverantwortliche Projektkoordination, inkl. Termin-, Ergebnis- und Kostenverantwortung
Organisation von cross-funktionalen Projektteams in enger Zusammenarbeit mit den Business Units
Übernahme der internen und externen Projektkommunikation inkl. Dokumentation
Management von Projektressourcen, Stakeholdern und externen Dienstleistern in komplexer Zusammensetzung
Unterstützung der Gruppenleitung Digital Projects hinsichtlich Projektierung, Budgetierung und strategischer Ausrichtung
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte Praxiserfahrung von mindestens 5 Jahren im Management von Software-Projekten
Nachweisliche Erfahrung im Projektmanagement
Erfahrung in der Organisation crossfunktionaler Projektteams in enger Zusammenarbeit mit den Business Units
Umfassendes Verständnis von Projektmanagement-Methoden und -Tools, klassisch und agil (agile Frameworks wie z. B. Scrum)
Erfahrung im lateralen Management agiler Projektteams von Vorteil
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Projektanforderungen und -umstände
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Hohe Motivation und Lernbereitschaft
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Bei uns erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen. Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen sorgen für Ihr Wohlbefinden. Mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance. Genießen Sie kostenloses Obst, Kaffee, Tee und Mittagessen in unserer Salatbar mit Bergblick. Als Team legen wir Wert auf Zusammenhalt und bieten gemeinsame sportliche Erlebnisse. Für die ausgeschriebene Position gilt in Österreich der Kollektivvertrag für Handelsangestellte, das Mindestgrundgehalt liegt bei jährlich 42.000 € brutto, basierend auf 14 Gehälter und einer 40 Stunden Woche. Wir wenden eine eigene Gehaltsstruktur an, daraus ergibt sich eine Überbezahlung des Kollektivvertrages je nach Qualifikation und Einstufung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil von BORA!
Über uns
“We are the cooking revolution” BORA Lüftungstechnik sorgt seit 2007 mit innovativen Produkten und einem kreativen Team für frischen Wind in der Küchenbranche. Unser junges, dynamisches Unternehmen ist geprägt durch flache Hierarchien und viel Spaß an der Arbeit. Zusammen mit Ihnen wollen wir den Lebensraum Küche neu gestalten.
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