EinleitungAls Leiter/in des Organisationsteams sind Sie für administrative und organisatorische Aufgaben des Marktes verantwortlich. Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kunden und führen neben dem Organisationsbüro das Kassenteam und die Warenannahme. Wenn Sie auch in Stresssituationen den Überblick bewahren, eine positive und motivierende Persönlichkeit sind, dann sind SIE die Person, die wir suchen!
Aufgaben- Sie unterstützen der Marktleitung, an welche Sie direkt sämtliche operativen und administrativen Themen berichten
- Sie führen die Teams Organisationsbüro, Kassa und Warenannahme und entwickeln die Mitarbeiter und Prozesse in Abstimmung mit der Zentrale weiter
- Sie verantworten den Warenfluss, welcher das Bestellwesen, die Rechnungskontrolle, die Warenannahme/Warenübernahme und die Inventur beinhalten
- Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und finden für diese eine optimale Lösung
- Sie arbeiten eng mit der Marktleitung und den anderen Teamleiter/innen zusammen, sind für eine korrekte und lösungsorientierte Abwicklung verantwortlich
Anforderungen- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
- Erfahrung in der Baumarkt-Branche ist ein Plus, jedoch nicht verpflichtend
- Sie haben bereits erste Führungserfahrung gesammelt und überzeugen durch Teamgeist, positive Ausstrahlung und freundliches Auftreten
- Sie verfügen über ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Sie denken unternehmerisch und zielorientiert
- Sie verfügen über gute Computerkenntnisse, vor allem mit Office Programmen (Word, Excel, ...)
- Sie sind kundenorientiert und haben Spaß daran, Ihr Organisationsgeschick auch in Stresssituationen zu beweisen
- Eine genaue Arbeitsweise und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab
Geboten wird
- Eine abwechslungsreiche Position mit viel Raum für Eigeninitiative
- Ein motiviertes, engagiertes Team
- geregelte Arbeitszeiten
- Mitarbeiter Einkaufskonditionen
- Parkmöglichkeit für unser Mitarbeiter
- Vollzeitbeschäftigung
- Ein monatliches Bruttogehalt von € 2.400,--
- Überzahlung je nach Qualifikation und Vordienstzeiten möglich!
KontaktPinter, Adalbert
Tel: 02262 701 150
Sollten Sie Interesse und Voraussetzungen für diese Aufgaben mitbringen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Lebenslauf. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich über unsere Bewerber-Plattform auf unserer Homepage.
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung garantieren wir. Im Sinne des GBG gilt das Inserat für Bewerber jeglichen Geschlechts.