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Mitarbeiter im Customer Service (all genders)

Gehalt: 30366-33166 per year
Ort: Vienna, 1030
Unternehmen: smart Energy Services
Arbeitszeit: Vollzeit
SourceStack
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Im Jahr 2013 wurde die smart Energy Services GmbH als Joint Venture zweier führender Energieunternehmen in Österreich und Deutschland gegründet. Wir positionieren uns als DER Serviceanbieter für hochwertige und effiziente Energiedienstleistungen in Österreich. Unser Erfolg sowie innovative Lösungen und die bestmögliche Betreuung unserer Energiekunden werden von rund 230 Teammitgliedern getragen.


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zuverlässige*n und motivierte*n Kolleg*innen im

Mitarbeiter im Customer Service (all genders)

im Bereich Inbound Telefonie
(Standort: Wien | 20-40 Std/Woche | Starttermin: 04.11.24

Das spricht für uns

  • Sicherer Arbeitsplatz: Unabhängig von den äußeren Umständen unsere Dienstleistung ist unverzichtbar – die Menschen benötigen immer Strom und Gas. Somit kannst du dich auf einen sicheren Arbeitsplatz verlassen.
  • Geregelte Arbeitszeiten: Wir sind anders, bei uns geht es geregelt zu. Wir bieten einen Arbeitszeitrahmen von Mo bis Fr zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
  • Work – Life Balance: Nach deiner Einschulung hast du die Möglichkeit, bis zu 50% deiner Arbeitszeit im Homeoffice zu arbeiten. So kannst du deinen Alltag flexibler gestalten.
  • Benefits: Wir bieten eine Vielzahl von Benefits, darunter einen Essenszuschuss, eine Homeoffice-Pauschale, einen Geburtstagsgutschein, Firmenevents und Gesundheitsmaßnahmen.
  • Dein Team: Ein dynamisches Umfeld mit motivierten und neugierigen Kolleginnen und Kollegen.
  • Culture: Wir pflegen flache Organisationsstrukturen und leben eine "Du"-Kultur.
  • Unser Standort: Unser zentral gelegenes Büro ist modern ausgestattet und gut mit der U-Bahn (U3) erreichbar.
  • Top Gehalt! Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.169,96 (Auf Basis einer Vollzeitanstellung). Das tatsächliche Gehalt wird entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung vereinbart. Nach erfolgreicher Einarbeitung erfolgt im ersten Dienstjahr eine Gehaltsanpassung gemäß Skill- und Karrierepfad.
  • Top Leistungen! Zusätzlich zum Grundgehalt erhältst du eine leistungsorientierte Prämie, die im Folgejahr ausgezahlt wird.

Das ist uns wichtig

  • Qualifikationen und Erfahrungen: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HAS, Matura,...) und/oder einschlägige Berufserfahrung ist/sind von Vorteil.
  • Stressresistenz: Du bleibst in jeder Situation ruhig und bewahrst einen kühlen Kopf.
  • Wortgewandt: Dir fällt es leicht die richtigen Worte zu finden.
  • Empathie Kundenorientierung: Du beherrscht die Kunst, auf verschiedene Kundentypen einzugehen und zeigst bemerkenswerte Empathie für ihre Anliegen.
  • IT-Kenntnisse: Ein sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen wäre wünschenswert.
  • Einschulung: Die Grundausbildung erstreckt sich über einen Zeitraum von einem Monat und wird von unserem kompetenten Trainingsteam durchgeführt. Es erwartet dich eine ausgewogene Kombination aus Klassenraumtraining und praxisnahem Telefontraining mit Kunden. Während dieser Zeit bevorzugen wir eine Vollzeitanstellung, um sicherzustellen, dass du optimal auf deine Rolle vorbereitet bist.

Deine Aufgaben

  • Primäre Ansprechperson: In dieser Schlüsselposition bist du der*die erste Ansprechpartner*in für unsere wertvollen Strom- und Gaskundinnen und -kunden.
  • Kommunikationsspezialist*in: Du brennst für Telefonate und zeichnest dich durch exzellente Kommunikationsfähigkeiten aus. Dabei
  • Problemlösungs-Enthusiast*in: Kundinnen und Kunden kommen mit ihren Anliegen zu dir und du wirst zu ihrem persönlichen Problemlösungs-Experten. Nach abgeschlossener Einschulung hast du den Dreh raus, um alle Kundenanfragen souverän zu beantworten.
  • Kundenverständnis auf höchstem Niveau: Du bist ein*e echte*r Kundenversteher*in. Dir gelingt es, die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt deines Handelns zu stellen.
  • CRM-System: Du rundest jedes Telefonat professionell ab, indem du sämtliche relevanten Informationen in unserem CRM-System festhältst.
  • Nahtlose Übergabe: Offene Fragen seitens der Kunden? Du koordinierst die reibungslose Weiterleitung der Anliegen an unsere fachkundigen Kolleginnen und Kollegen.
  • Betreuung Verbund Shop: Teil deiner spannenden Aufgaben ist auch die gelegentliche persönliche Betreuung des Verbund Shops im Herzen des 1. Bezirks.
  • Ja zum neuen Job? Wenn du diese fesselnde Herausforderung annehmen möchtest, dann warte nicht länger und klicke auf den "Hier bewerben"-Button.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Verliere keine Zeit und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu. Bitte beachte, dass aus Datenschutzgründen nur Online-Bewerbungen über unsere Karriereseite berücksichtigt werden können. Dieser Prozess ist schnell und unkompliziert – warum nicht gleich ausprobieren? Bei Fragen wenden dich gerne an .

Wir ergreifen die Initiative und werden dich kontaktieren. Nach einem ersten Gespräch laden wir ausgewählte Kandidatinnen Kandidaten zu unserem smartCALL Casting am Bürostandort ein. Dort hast du die einmalige Gelegenheit, den Alltag im Customer Service in all seinen Facetten kennenzulernen.

Deine Benefits

Standort Dietrichgasse 27/3.OG
1030 Wien
(U3 - Kardinal-Nagl-Platz)
Kontakt

Bei Fragen steht dir
Alexander Schachner & Sibell Loitz
gerne zur Verfügung.

+43 1 531 52 51791

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