Auf diesen Job bewerben
Stunden und Zeitpunkt
32 bis 38,5 Wochenstunden - ab sofort
Um was es geht?
Du suchst Herausforderungen und bezeichnest dich selbst gern als IT-Troubleshooter? Anspruchsvolle IT-Probleme bringen dich nicht aus der Ruhe? Kunden- und lösungsorientiertes Verhalten ist für dich selbstverständlich?
#yourmission
Du bist technische*r Ansprechpartner*in für Kunden (2nd/3rd-Level-Support)
Du arbeitest an der technischen Planung und Umsetzung von Kundenprojekten.
Zu deinen Aufgaben gehören auch die Wartung, Konfiguration und Überwachung der Kundensysteme.
Im Team entwickelst und optimierst du unsere Lösungen stetig weiter.
#yoursuperpowers
Entsprechende Ausbildung (Lehre, HTL, IT-Kolleg, etc.) oder mehrjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt IT
Sehr gute Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen von Windows, Linux (RedHat, CentOS), Datenbanken (PostgreSQL) sowie Storage-Systemen (SAN, NAS) oder virtualisierten Umgebungen
Hervorragende analytische Fähigkeiten und lösungs- und kundenorientiertes Handeln sowie eine strukturierte, engagierte und genaue Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse
#synedrasuperpowers
Unternehmenskultur: Gleichberechtigung, Flexibilität, gegenseitige Unterstützung & Familienfreundlichkeit sind das Rezept unseres Erfolgs.
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit und auf Vertrauensbasis. Möglichkeit zur Variation des Stundenausmaßes.
Weiterentwicklung: maßgeschneiderte Schulungsmöglichkeiten nach individuellen Wünschen und Bedarf, Schulung zum*zur Medizinprodukteberater*in.
Arbeitsumgebung: modern eingerichtete Büros. Vollausgestattete Küchen. Duschmöglichkeiten. Offene Atmosphäre.
Beständigkeit: sicherer Arbeitsplatz in der Medizin-IT als krisenfeste Branche.
Wir bieten Ihnen
flexible Arbeitszeiten
Home Office
betriebliche Altersvorsorge
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiterevents
Aus- und Weiterbildung
Bildungskarenz
vollausgestattete Küchen
flache Hierarchien
familienfreundliches Umfeld
gratis Kaffee und Obst
Gehalt
Es gilt die aktuelle Fassung des KV-IT. Die genaue Einstufung in die jeweilige Tätigkeitsfamilie erfolgt nach berufsrelevanter Erfahrung. Das Mindestentgelt lt. KV-IT in Einstiegsstufe ST1 beträgt brutto € 3.077,-- pro Monat. Wir bezahlen dich nach Erfahrung & Qualifikationen!
#synedracontact
Angelika Rafetzeder, MA HR Business Partner jobs@synedra.com
synedra information technologies GmbH Feldstraße 1/13 | 6020 Innsbruck
Kontakt
Angelika Rafetzeder, MA HR Business Partner jobs@synedra.com
synedra information technologies GmbH Feldstraße 1/13 | 6020 Innsbruck
Über uns
synedra bietet sowohl für Berufseinsteiger/-innen als auch für berufserfahrene Fachkräfte spannende Herausforderungen in den Bereichen Support, Projektmanagement, Produktmanagement, Softwareentwicklung und Vertrieb sowie in den Bereichen Finance und Human Resources. synedra zeichnet sich durch eine enge und langjährige Zusammenarbeit sowohl mit Kunden als auch mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus. Ein positives Arbeitsklima, Gleichberechtigung, Flexibilität, gegenseitige Unterstützung und Familienfreundlichkeit prägen die Kultur bei synedra.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.