Du verfügst über Erfahrung in der Betreuung von Kundinnen und Kunden? Du bist geübt im Umgang mit digitalen Produkten? Du überzeugst mit Deinem Kommunikationsgeschick?
Dann bewirb dich jetzt!
Wir, die Raiffeisen-Landesbank Steiermark, sind der führende Finanzdienstleister im Süden Österreichs. Doch Bank ist weit mehr als Zahlen. Wenn du Teil eines lässigen Teams bei einem zuverlässigen, regional verwurzelten Arbeitgeber werden möchtest, komm zu uns! Als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber, stellen wir laufend ambitionierte Leute ein, die durchstarten wollen.
Du übernimmst die ganzheitliche Kundenberatung von ausgewählten Kundinnen und Kunden per Telefon, Video und Chat.
- Kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK), idealerweise Uni-Abschluss (Uni, FH)
- Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb (idealerweise in einer Bank)
- Freude am Verkauf
- Zeitliche und örtliche Flexibilität
- Repräsentatives Auftreten
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sehr hohe technische Affinität
- Eigenständige, aufgeschlossene Persönlichkeit verbunden mit der Bereitschaft zur steten
- Weiterentwicklung sowie einer hohen Qualitätsorientierung
- Einen abwechslungsreichen Job mit großem Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum
- Eine moderne Arbeitswelt an unserem Standort in Graz-Raaba
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit
- Mitarbeiterkantine sowie Zuschuss zum Mittagessen
- Krankenzusatzversicherung
Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt von rund 45.000 EUR. Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
Dann bewirb dich gleich jetzt und werde Teil unseres vielfältigen Teams.
Jörg Halleux freut sich auf deine Bewerbung und steht dir bei Rückfragen unter 0316/4002-4410 gerne zur Seite.