About
Diese Aufgaben erwarten dich:
- Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kund*innen
- Kundenanfragen nimmst du per Telefon, E-Mail und Chat in italienischer, deutscher und englischer Sprache entgegen
- Du unterstützt bei der Lösung technischer Anliegen
- Fungiere als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und dem 2nd Level Support
- Dabei erstellst du und leitest Trouble-Tickets weiter
- Unterstütze bei der Pflege unsere Wissensdatenbank
Was wir uns von dir wünschen:
- Quereinsteigende (Hotellerie, Gastronomie, Übersetzung/Dolmetsch, o.ä) mit hoher IT-Affinität sind herzlich willkommen - wir schulen dich, wenn du Motivation mitbringst!
- Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik, o.ä.) oder Erfahrung im Customer Care- bzw. IT-Support bevorzugt
- Du sprichst Deutsch und Italienisch fließend (C1-Niveau)
- Du hast Freude daran, Menschen zu helfen und Probleme zu lösen
Skills
Interne Champions Academy
200€ Pauschale für deine Sprachskills
Homeoffice-Option nach Einarbeitung
Gute Erreichbarkeit und Öffi-Ticket zu 50% gefördert!
Regelmäßige
Events
- Interne Entwicklungs-möglichkeiten
Für diese abwechslungsreiche Position bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 2.473 - 3.063 Euro brutto je nach Qualifikation und Vorerfahrung. Für deine Fremdsprachenkenntnisse erhältst du eine Sprachenpauschale on-top!
Bewirb dich jetzt unter jobs@pidas.com, um dein IT- und Sprach-Wissen einzusetzen!
Deine Ansprechpartnerin
Teresa Hohenberger
Recruiting Specialist