About
Diese Aufgaben erwarten dich:
- Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat in italienischer, deutscher und englischer Sprache
- Unterstützung bei der Lösung technischer Anliegen
- Fungiere als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und dem 2nd Level Support
- Dabei erstellst du und leitest Trouble-Tickets weiter
- Unterstütze bei der Pflege unsere Wissensdatenbank
Dieses Profil bringst du mit:
- Quereinsteigende (Hotellerie, Gastronomie, Übersetzung/Dolmetsch, o.ä) mit hoher IT-Affinität sind herzlich willkommen!
- Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik, o.ä.) oder Erfahrung im Customer Care- bzw. IT-Support bevorzugt
- Deutsch und eine weitere Sprache (Italienisch) mind. C1 als must-have, Englisch als nice-to-have!
- Du hast Freude daran, Menschen zu helfen und Probleme zu lösen
- Außerdem begeisterst du mit deiner serviceorientierten Persönlichkeit - making people wow!
Skills
Interne Champions Academy
200€ Pauschale für deine Sprachskills
Homeoffice-Option nach Einarbeitung
Gute Erreichbarkeit und Öffi-Ticket zu 50% gefördert!
Regelmäßige
Events
- Interne Entwicklungs-möglichkeiten
Für diese abwechslungsreiche Position bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 2.396 - 2.968 Euro brutto je nach Qualifikation und Vorerfahrung. Für deine Fremdsprachenkenntnisse erhältst du eine Sprachenpauschale on-top!
Bewirb dich jetzt unter jobs@pidas.com, um dein IT- und Sprach-Wissen einzusetzen!
Deine Ansprechpartnerin
Teresa Hohenberger
Recruiting Specialist