Du betreust eigenverantwortlich die Firmenkunden Deines Verkaufsgebiets in Österreich, inkl. Terminierung, Planung und Durchführung aller Verkaufsaktivitäten sowie der Verhandlung von Rahmenvereinbarungen und dem Erstellen von Angeboten
Darüber hinaus bist Du zuständig für die Weiterentwicklung Deiner Kunden für alle SMARTments Standorte, ob Neukundenakquise oder Bestandskundenbindung
Deine Strategieplanung setzt Du selbstständig um und die Sicherung Deiner Zielumsätze hast Du durchgehend im Blick
Bei Messebesuchen und Kundenveranstaltungen repräsentierst Du die Marke SMARTments
Du planst Deinen Arbeitstag eigenverantwortlich, inklusive CRM-Reportings, KPI-Monitoring und der aktiven Pflege des Kundenstamms in der Hotelsoftware
Du erstellst und realisiert den Aktivitätenplan in Koordination mit dem Team und Deinem Abteilungsleiter
Dieses Know How bringst Du mit.
Aus Deiner Vita geht eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Corporate) Sales eines Beherbergungsbetriebs hervor
Dein Marktwissen ist immer up to date und Du hast Dir bereits ein gutes Netzwerk an Firmenkunden aufgebaut
Sehr hohe Eigeninitiative, Zielorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick zeichnen Dich aus
Eine eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise gehört zu Deinen Stärken
Du sprichst fließend Deutsch und auf Englisch könntest Du jemandem den Weg erklären
Das Arbeiten mit MS Office beherrschst Du aus dem Effeff, bestenfalls hast Du auch bereits mit Pipedrive oder einem vergleichbaren CRM Tool gearbeitet
Gelegentliches Reisen macht Dir Spaß
Das bieten wir Dir.
Sichere Zukunft: Bei uns kannst du dich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag verlassen, der dir langfristige Sicherheit und Planungsspielraum bietet. Das monatliche Mindestgehalt für diese Position beträgt 2.547,00 brutto auf Vollzeitbasis (40h/Woche). Dein tatsächliches Gehalt wird jedoch marktkonform und in Abhängigkeit Deiner Qualifikation und Berufserfahrung individuell und gemeinsam vereinbart.
Viele Goodies für Dich und Deine Familie: Z.B. vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Gruppenunfallversicherung, Wiener Linien Ticket sowie Zugriff auf ein umfangreiches Rabatt-Portal und vergünstigte Übernachtungen in unseren SMARTments business und connect Häusern
Persönliche Weiterentwicklung: Individuell abgestimmte Trainingsangebote (intern/extern) und regelmäßige Feedbackgesprächen
Kollegiale Teamatmosphäre: Durch standortübergreifenden Austausch und regelmäßige Teamevents
Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: Moderne Ausstattung in einem innovativen, mittelständisch-flexiblen Unternehmen, sodass Du problemlos private Termine wahrnehmen und in Abstimmung mit dem Team Homeoffice-Tage machen kannst
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches über unser Bewerbungsformular auf unserer Karriereseite: www.gbi.ag/karriere
Kontaktdaten
SMARTments business Betriebsgesellschaft mbH Frau Lisa Hechtfischer Am Weichselgarten 11-13 91058 Erlangen +49 9131 533 82 - 52
Über uns
SMARTments ist einer der führenden Anbieter von Serviced Apartments. Wir haben den Markt in den letzten zehn Jahren durch unsere Pionierarbeit maßgeblich geprägt. Unser Konzept ist für alle geeignet, die eine clevere Unterkunft auf Zeit suchen. SMARTments business richtet sich vor allem an Geschäfts- und Vielreisende. SMARTments connect ist perfekt auf die Bedürfnisse von Young Professionals zugeschnitten. SMARTments student steht für möblierte Mikroapartments, in denen junge Menschen während ihres Studiums oder ihrer Ausbildung einziehen können. Egal ob für kurze oder lange Aufenthalte – SMARTments ist Dein Zuhause auf Zeit in verschiedenen Städten in Deutschland und Österreich. Als erster deutscher Serviced Apartment-Betreiber wurde SMARTments mit dem Nachhaltigkeitszertifikat von Biosphere ausgezeichnet.
SMARTments ist ein Unternehmen im Unternehmensverband der GBI Group - einer der bedeutendsten Projektentwickler für Immobilien in Deutschland.
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