Adzuna logo

Office Manager (STARS)

Ort: Wien, Wien, 1010
Unternehmen: tristar Austria
Arbeitszeit: Teilzeit
SourceStack
Auf diesen Job bewerben

Die tristar Hotelgruppe ist ein stark expandierendes Unternehmen mit Schwerpunkt in der Markenhotellerie. Sie ist Franchisepartner von Accor Hotels, Hilton Worldwide, InterContinental Hotels & Resorts, sowie Marriott International. Die tristar Hotelgruppe managt und betreibt zurzeit mehr als 40 Hotels, davon 8 in Österreich. Als junges Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitenden sind wir stolz, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. Die tristar Austria GmbH wurde zur Kununu Top Company 2022/2023/2024 ausgezeichnet, ist Great Place to Work® zertifiziert und gehört zu den 45 Best Workplaces™ Austria 2023.

Du hast Humor, findest die richtigen Worte und hast vor allem Spaß an dem was du tust?
Dann bist du hier richtig!

Werde ab sofort Teil unseres Teams
und bewirb dich als Office Manager (STARS)*

- Teilzeit -

  • Eine großzügige Urlaubsregelung - bereits im ersten Jahr 28 Tage Urlaub, im dritten Jahr 30 Tage!
  • Planbare und flexible Arbeitszeiten
  • Ein ausgezeichnetes Unternehmen - Great Place to Work® zertifiziert & Kununu Top Company 2022/2023/2024 Auszeichnung
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre - einfach ein großartiges Team!
  • ÖBB Vorteilscard
  • Die Möglichkeit gratis Testnächte in unseren Hotels in der D-A-CH Region zu genießen
  • Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion
  • Sonderkonditionen für triSTARS bei Übernachtungen & im F&B
  • Weltweite Vergünstigungen bei unseren Franchisegebern
  • Diverse Vorteile im Rahmen von Corporate Benefits & Mivo
  • Monatliches Guthaben auf deinem triSTAR Lebensmittel Pass von Pluxee

* Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt, schade dass man hier überhaupt unterscheidet.

Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag des Gastgewerbes und beträgt EUR 2.351,00 brutto auf Basis Vollzeit.

Was Du schlussendlich bei uns verdienst, würden wir gerne auf Basis Deines Wissens und deiner Erfahrung mit Dir persönlich besprechen.

  • Erfahrungen im Bereich Office Management oder in der Hotellerie
  • Ein hohes Maß an Engagement
  • Selbstständig und strukturiert
  • Einwandfreies Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift
  • Eine positive Frohnatur mit angenehmem, selbstsicherem Auftreten
  • Unterstützung aller Abteilungen in operativen und administrativen Belangen
  • Koordinierung von Reinigung und Reparaturen
  • Bestellung von Getränken und Büromaterial
  • Verwaltung und Archivierung von Unterlagen
  • Terminplanung und Koordination von unserem Headquarter
  • Bearbeitung der Ein- und Ausgehenden Post
  • Firmenreise- und Veranstaltungsmanagement
  • Empfang, Betreuung und Bewirtung unserer Gäste
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen und Anfragen

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte bewirb Dich ausschließlich über den unteren Button "Jetzt Bewerben"

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Front Office Manager (STARS)
Hotel Indigo Wien
Wien
Front Office Manager (STARS)
Naschmarkt
Wien, Wien, 1050
Front Office Agent (STARS)
Naschmarkt
Wien, Wien, 1050
Front Office Agent (STARS)
moxy Vienna City East
Wien, Wien, 1030
Regional Sales Manager (STARS)
tristar Austria
Wien, Wien, 1010