2nd und 3rd Level Support (m/w/d) Windows / Linux
in
Wien
Deine Aufgaben
- Anwenderbetreuung, 2nd und 3rd Level IT Support mit Lösungsverantwortung im Bereich Microsoft und VmWare
- Entgegennahme von Supportanfragen und deren lösungsorientierte Bearbeitung und Dokumentation
- Analyse, Auswertung und Behebung von Störfällen
- Bearbeitung von Tickets und Ableitung daraus möglicher Verbesserungen an denen du dann auch beteiligt bist
- Systemüberwachung zur Gewährleistung des IT-Betriebes
- Planung von Verbesserungsprojekten aus dem IT Betrieb heraus (CSI Prozess)
- Analyse und Behebung von Störungen in der IT-Infrastruktur, VmWare, Storage, Netzwerk
- Übernahme von Projekttätigkeiten in Zusammenhang mit Microsoft 365 oder Azure Lösungen
Dein Profil
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, Uni, FH) und/oder einschlägige Berufserfahrung
- Kenntnisse im Bereich Microsoft365 und Azure
- Erfahrungen in der Wartungs von Virtualisierungsumgebungen auf Basis VmWare
- Versierter Umgang mit Office-365-Applikationen
- Sehr gute Deutsch- und kommunikative Englischkenntnisse
- Hohe Kooperations- und Problemlösungsfähigkeit
Was wir bieten
- Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei innovativen Kunden
- Vielfältige Weiterbildungsprogramme
- Unbefristeter Dienstvertrag
- Viel Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten
- Prämienmodell zur Beteiligung der Mitarbeiter an dem Firmenerfolg
- Regelmäßige Firmenevents, Firmenausflüge und Social Events
- Firmenfahrrad
- Für diese Vollzeitbeschäftigung beträgt das kollektivvertragliche Mindestgehalt 3.077,- Euro. Je nach Qualifikation bzw. Erfahrung bieten wir eine entsprechend höhere Bezahlung.
Ihr Ansprechpartner
Herr Fabian Jahn, BA
Human Relations & IT-Recruiting Manager
Kontakt
iTEC Informationssysteme AG
+43 660 1833774