Auf diesen Job bewerben
Das Team
Unser Customer Support Team ist die erste Anlaufstelle für alle Kunden, Handelspartner und sonstige Interessenten. Anhand ihrer tiefgehenden Produktkenntnisse beraten sie zum gesamten Produktportfolio und lösen Probleme aller Art. Das Customer Support Team legt qualifiziert Service Einsätze für die Kollegen im Technischen Service an. Von der Fehlerdiagnose bis zur Ersatzteilbestellung stellen wir sicher, dass der BORA-Kundendienst auf Premium Niveau agiert. Als erster Kontakt zu Endkunden und Handelspartner unterstütz das Customer Support Team mit viel Expertise die Fachbereiche Marketing, Produktmanagement und F&E. Das Team arbeitet eng mit den Operation Fachbereichen zusammen, sodass es einen exzellenten First-Level-Support leisten kann.
Ihre Aufgaben
Professionelle telefonische und schriftliche Beratung von Endkunden, Architekten und Fachhandelspartnern im deutschen und internationalen Raum zu technischen und kaufmännischen Fragestellungen bzgl. des gesamten BORA Produktportfolios
Vorqualifizierung und Aufbereitung von Anfragen für nachgelagerte Fachbereiche
Freigabe und Verwaltung von BORA PartnerNet-Zugängen
Betreuung des myBORA-Shops sowie Unterstützung bei Garantie-Registrierungen
Bearbeitung von Homepage-Anfragen
Administrative Tätigkeiten im CRM sowie Stammdatenpflege
Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Auftragsbearbeitung, Planung und Technischer Service
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
Spaß am Umgang mit Menschen und der Arbeit am Telefon
Kommunikationsstark, freundlich und serviceorientiert
Interesse an technischen Sachverhalten bzgl. der BORA Produkte
MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Niederländischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
Bei uns erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen. Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen sorgen für Ihr Wohlbefinden. Mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance. Genießen Sie kostenloses Obst, Kaffee, Tee und Mittagessen in unserer Salatbar mit Bergblick. Als Team legen wir Wert auf Zusammenhalt und bieten gemeinsame sportliche Erlebnisse. Für die ausgeschriebene Position gilt in Österreich der Kollektivvertrag für Handelsangestellte, das Mindestgrundgehalt liegt bei jährlich 31.200 € brutto, basierend auf 14 Gehälter und einer 40 Stunden Woche. Wir wenden eine eigene Gehaltsstruktur an, daraus ergibt sich eine Überbezahlung des Kollektivvertrages je nach Qualifikation und Einstufung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil von BORA!
Über uns
“We are the cooking revolution” BORA Lüftungstechnik sorgt seit 2007 mit innovativen Produkten und einem kreativen Team für frischen Wind in der Küchenbranche. Unser junges, dynamisches Unternehmen ist geprägt durch flache Hierarchien und viel Spaß an der Arbeit. Zusammen mit Ihnen wollen wir den Lebensraum Küche neu gestalten.
Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.