Sie möchten in ihrer Position als mehr
Vielfalt und Abwechslung im Arbeitsalltag erleben? Sie arbeiten gerne in einem
familiären Umfeld mit flachen Hierarchien und sind kommunikativ, selbstständig
und offen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Als Teil der international agierenden
Roullier-Gruppe (über 10.000 MA) bietet TIMAC AGRO Österreich erstklassige Lösungen im
Bereich Pflanzenproduktion und Tierhaltung an.
Unser einzigartiges Vertriebskonzept
wird weltweit von mehr als 3000 Agrarfachberaterinnen und Agrarfachberater
getragen. In dieser Position tragen Sie somit erheblichen zum
Unternehmenswachstum bei.
Wir suchen zur Verstärkung unseres
Teams am Standort Pischelsdorf (Zwentendorf an der Donau) zum sofortigen
Eintritt eine aufgeschlossene und motivierte Persönlichkeiten für die Position:
Business Developer Tierhaltung (w/m/d)
Warum wir:
- Eine Unternehmenskultur, geprägt von Motivation, Wertschätzung & individueller Förderung
- Starker interner Zusammenhalt, gemeinsame Werte & flache Hierarchien
- Ein Eigenverantwortliches & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Mitarbeiter-Events, Geförderte Betriebskantine, Pensionskassa, uvm
- Flexibles Gleitzeitmodell
- Fundierte Einarbeitung sowie Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jahresbruttogehalt je nach Erfahrung ab 33.488,00€ (KV Handel) Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
- Firmenfahrzeug mit privater Nutzung, Tablet und Diensthandy
Die vielfältigen Aufgaben :
Als Business Developer sind Sie verantwortlich für die Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten und die Entwicklung langfristiger Partnerschaften in der Tierproduktion, vorwiegend in Österreich und Schweiz.
- Aktive Martkanalyse und Identifizierung von potenziellen Kunden im Bereich Tierproduktion
- Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, um unsere Produkte und Lösungen zu präsentieren und zu verkaufen
- Beratung von Kunden zu Produktspezifikationen, Hygiene- und Ernährungsstandards sowie optimalen Einsatzmöglichkeiten
- Teilnahme an Messen, Veranstaltungen und Branchentreffen zur Netzwerkpflege und Marktdurchdringung
- Reisetätigkeit, um Kundenbesuche und Vertriebsaktivitäten durchzuführen
Das überzeugt uns:
- Abgeschlossenes Studium der Veterinärmedizin oder eine vergleichbare Fachrichtung
- Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich der Agrar- oder Tierproduktion
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Tierernährung, Hygiene und landwirtschaftliche Praktiken
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch und Ungarisch sind von Vorteil
- Ausgesprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln
- Hohe Eigenmotivation, Flexibilität & Teamfähigkeit
- Bereitschaft zu nationalen und internationalen Dienstreisen
Haben Sie Interesse an der Stelle?
Dann bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf und Bewerbungsschreiben direkt hier auf der Plattform oder schicken Sie uns eine Mail an bewerbung@at.timacagro.com
Ihre Ansprecherson: Sarah Gmeiner, MA (HR Development Managerin)