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Wir bei MAI Digitalberatung entwickeln kundenzentrierte Strategien und Konzepte für die Digitalisierung von Prozessen und die digitale Transformation von Unternehmen und Organisationen.
Gestaltest du ebenfalls mit Empathie und Leidenschaft digitale Erlebnisse? Schick uns deine Unterlagen und lass uns schauen, ob wir zusammenarbeiten wollen.
Kund:innen zentriertes Arbeiten - Mit Hilfe von Methoden aus Customer Experience Management und Innovations-Management wirst du lernen, wie Digitalstrategien und Konzepte entwickelt werden.
Analyse und Research - Du unterstützt unser Customer Insights Team bei der Auswertung von Studien, machst Benchmark- und Best Practise Analysen und wirst sicher auch mit Data-Management in Berührung kommen.
Innovative Lösungskonzepte - In einem interdisziplinären Team unterstützt du die Erarbeitung von innovativen Prototypen, optimierte Prozesse, neue Kommunikations-Konzepte.
Studium - Du hast deinen Bachelor abgeschlossen und bist dabei deinen Master in (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder auch Geisteswissenschaften zu machen oder hast diesen schon abgeschlossen.
Praxis - Idealerweise hast du schon relevante Praktika oder Berufserfahrung während des Studiums gemacht.
Interesse - Du zeigst hohes Interesse an Digitalisierungs-und Technologietrends, wie z.B. AI, Online Communication, IoT, Big Data, Virtualisierung, Mobility, etc.
Arbeitsweise - Kommunikation und Projektmanagement zählen ebenso zu deinen Stärken, wie sehr gute analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit.
Wissen - Idealerweise bringst du Methodenwissen für Beratung insbesondere Customer Experience Beratung oder Innovations Management mit.
Engagement - Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität, dein überdurchschnittliches Engagement und hohe Reisebereitschaft runden dein Profil ab.
Sprache - Dein Deutsch ist fließend in Wort & Schrift (mindestens C1), und auch in englischer Sprache bist du verhandlungssicher.
Team - Ein großartiges Team in Wien und München, das dich mit offenen Armen empfangen wird. Und noch mehr tolle Kolleg:innen in der MAI Group.
Spannende Kunden - Projekte mit komplexen Herausforderungen mit Fokus auf die Branchen, eGovernment & Verwaltung, Stadtwerke & Versorger, Banken & Versicherungen und B2B. Wir haben aber auch spannende Kunden aus anderen Branchen z.B. NGOs, Kultur, Sport und Retail.
Arbeitsweise - Wir bieten die ein unkonventionelles und dynamisches Arbeitsumfeld mit sehr flacher Hierarchie und einem großen eigenen Gestaltungsspielraum.
Arbeitszeiten - Wir leben flexible Arbeitszeiten in denen du Arbeits- und Privatleben bestmöglich vereinbaren kannst. Unsere Kunden und Projekte geben hier aber den Takt vor.
Spaß - Wir verbringen auch gerne Zeit miteinander. Unser jährlichen Offsites sind legendär. Wir feiern gerne Sommerfeste und Weihnachtsfeiern und Afterworks oder Team-Events finden regelmäßig statt.
Alle sind bei uns gleichermaßen willkommen: Talente jeder geschlechtlichen und sexuellen Identität, jeden Alters, mit Migrationshintergrund, People of Colour, Menschen mit Behinderungen, Wiedereinsteiger: innen, Eltern und Quereinsteiger: innen.
Sind wir ein Match? Dann lade Deine Bewerbungsunterlagen direkt hier hoch. Dein Ansprechpartner ist Gerhard.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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