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Assistenz in der Hausverwaltung (w/m/d)

Ort: Graz, Austria
Unternehmen: Merkur Versicherung AG
Arbeitszeit: Vollzeit
SourceStack
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Die Merkur Versicherung lebt eine moderne agile Arbeitskultur, die Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen begeistert und über flache Hierarchieebenen hinweg, Netzwerke für gute Ideen nutzt. Wir schaffen ein Umfeld, in dem die Kompetenzen aller gefördert werden.

#teammerkur #seit1798 #wundermensch #merkurjobs #futureworkplace #newwork #homeoffice #agile

Assistenz in der Hausverwaltung (w/m/d)

Graz, Teilzeit / Vollzeit

IHRE AUFGABEN

  • Sie sind die erste Anlaufstelle unserer Mieter:innen und Wohnungseigentümer:innen
  • Als interne aber auch externe Schnittstelle sind Sie für die Betreuung der Geschäftsstellen, Korrespondenz mit Vermieter:innen und Prüfung der Mietzahlungen verantwortlich
  • Die Abwicklung laufender Verwaltungsagenden & Instandhaltung sowie die Objekterhaltung obliegt Ihrem Verantwortungsbereich. Daher sind Sie auch für die Schadensabwicklung und für die Organisation der Kleinreparaturen verantwortlich
  • Die Übergaben und Rücknahmen von Mietobjekten gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
  • Sie übernehmen die laufende Kontrolle und Freigabe von Rechnungen, Bank- und Buchungskonten sowie die Kalkulation und Kontrolle von Betriebskosten
  • Sie sind für die Erfassung, Erhebung & Pflege von Daten in der Verwaltungssoftware zuständig

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium, o. Ä.)
  • Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung in der Hausverwaltung und der Umgang mit einer Hausverwaltungssoftware ist kein Neuland für Sie
  • Gewinnende, engagierte und positive Persönlichkeit mit verbindlichem Auftreten und Hands-on-Mentalität
  • Hohe Eigenmotivation gepaart mit Kommunikationskompetenz
  • Selbstständiger, strukturierter und genauer Arbeitsstil
  • Organisationstalent mit Verlässlichkeit und Diskretion
  • Kenntnisse im Bereich Objektbuchhaltung von Vorteil

UNSER ANGEBOT

Werden Sie Teil des Merkur Teams und genießen Sie zahlreiche attraktive Benefits und Sozialleistungen:
Flexible Arbeitszeiten
(Gleitzeitmodell) Job Ticket Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebsarzt Regelmäßige Sporttrainings
(Fitnesskurse, Fußball, Volleyball, Laufsport etc.) Rabatte bei ausgewählten Fitnessstudios Mitarbeiter Events
(Städtereisen, Grillfest, Betriebsausflüge etc.) Aus- und Weiterbildung / Merkur Akademie Sonderkonditionen bei Merkur-Versicherungsprodukten Mentoring für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Rabatte / Vergünstigungen bei Kooperationspartnern
(Kultur, Mode, Hotels etc.) Sozialleistungen Betriebsrat
(Vorschüsse; Zuschüsse bei Kursen, ärztlichen Behandlungen; Beihilfen etc.) Obst zur freien Entnahme Handy, Laptop, Firmenwagen
(abhängig von Position)

Jahresbruttogehalt (40h/Woche): ab € 34.000,- abhängig von Qualifikation und Erfahrung

Arbeitsbeginn: ab sofort
Arbeitszeit: Teilzeit (ab 20h/Woche) bis Vollzeit (40h/Woche)
Arbeitsort: Conrad-von-Hötzendorf-Straße 84, 8010 Graz
Gesellschaft: MIVOG Immobilienverwertungs- und VerwaltungsgesmbH
Reisebereitschaft: Nein

KONTAKT

Martin Auer, MSc
Recruiting
+43 316 8034 -2223 Besuchen Sie uns auf karriere.at Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf YouTube Besuchen Sie uns auf instagram Besuchen Sie uns auf LinkedIn Besuchen Sie uns auf XING
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