Mitarbeiter Kreditorenbuchhaltung (w/m/d)
Wir erweitern langfristig unser Finance-Team an unserem Standort in Kalsdorf und suchen daher ab sofort zur Verstärkung unseres Treasury-Teams eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in
Kalsdorf bei Graz
Vollzeit
Unbefristet
Ab sofort
Ihr Aufgabengebiet
- Die Erstellung der wöchentlichen Cash Vorschläge und Durchführung der manuellen und maschinellen Zahlungen zählen zu Ihren Hauptaufgaben
- Sie sind für die Durchführung diverser Kontroll- und Abstimmtätigkeiten verantwortlich
- Sie unterstützen das Team bei Treasury-Projekten und bei der Weiterentwicklung der Abwicklungssysteme und -prozesse
- Sie sind die Schnittstelle zum Rechnungs- und Meldewesen
- Ihre Unterstützung bei diversen Sonderauswertungen runden Ihr Profil ab
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene buchhalterische Ausbildung (HAK-Matura, Buchhaltungslehrgang)
- Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrungen in der Buchhaltung
- Sie können erste Anwenderkenntnisse mit MS Office Programmen vorweisen
- Weiters haben Sie Kenntnisse mit SAP– (Modul CO/FI)
- Sie haben darüber hinaus ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, eine analytische und strukturierte Denkweise, sowie betriebswirtschaftliches Verständnis
- Selbständige genaue Arbeitsweise, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Unser Angebot
- … individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- … flexibles Arbeiten (Gleitzeit) mit der Möglichkeit zum Home-Office
- … Work-Life-Balance: Vereinbarkeit von Beruf – Studium - Familie – Freizeit
- … Mittagessen zu vergünstigten Konditionen und diverse Mitarbeiterevents
- … kostenfreie Parkmöglichkeiten am Firmengelände sowie hervorragende öffentliche Verkehrsverbindungen
- … ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem sehr angenehmen und dynamischen Arbeitsklima.
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen überzeugen durch Ihre Persönlichkeit, Ihr Talent und Ihr Engagement. Daher legen wir Ihr Bruttogehalt individuell mit Ihnen fest. Eine deutliche Überzahlung des monatlichen Mindestgehalts nach dem KV für Angestellte in Information und Consulting von brutto € 2.539,24 Euro (VwGr III / nach 2 VwGrJ.) ist in Abhängigkeit von Ihrer beruflichen Qualifikation und Ihrer Erfahrung selbstverständlich möglich.
Unser Angebot
- … individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- … flexibles Arbeiten (Gleitzeit) mit der Möglichkeit zum Home-Office
- … Work-Life-Balance: Vereinbarkeit von Beruf – Studium - Familie – Freizeit
- … Mittagessen zu vergünstigten Konditionen und diverse Mitarbeiterevents
- … kostenfreie Parkmöglichkeiten am Firmengelände sowie hervorragende öffentliche Verkehrsverbindungen
- … ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem sehr angenehmen und dynamischen Arbeitsklima.
Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen überzeugen durch Ihre Persönlichkeit, Ihr Talent und Ihr Engagement. Daher legen wir Ihr Bruttogehalt individuell mit Ihnen fest. Eine deutliche Überzahlung des monatlichen Mindestgehalts nach dem KV für Angestellte in Information und Consulting von brutto € 2.539,24 Euro (VwGr III / nach 2 VwGrJ.) ist in Abhängigkeit von Ihrer beruflichen Qualifikation und Ihrer Erfahrung selbstverständlich möglich.
Werden Sie Teil des JCL Teams und genießen Sie zahlreiche und attraktive Benefits und Sozialleistungen:
- Parkplatz
- Essenszulage
- Gesundheitsmaßnahmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Anbindung
- Getränke (Wasser und Kaffee)
- Home Office Möglichkeit
JCL LOGISTICS – mit Hauptsitz in Baar (CH) UND 55 Standorten in 8 Ländern bietet mit den Produkten
ROAD & RAIL, B2C, B2B, AIR & OCEAN und CONTRACT LOGISTICS zukunftsweisende Full-Service-Logistik.
Flexible Logistiklösungen machen für uns jeden Handelsplatz erreichbar und ermöglichen Transparenz
und Echtzeitinformationen zu Transport, Lagerung, Verpackung und Kommissionierung. JCL LOGISTICS
fördert Ihre Leidenschaft für die gesamte Supply Chain mit flexiblen Einsatzfeldern und sehr großen
Karrierechancen.
Um Ihre Bewerbung kümmert sich
Evelyn Bartle
+43 (5) 9001-33506