Deine Aufgaben
Du bist ein/e motivierte/r Teamplayer:in, bereit Herausforderungen anzunehmen und arbeitest lösungsorientiert? Du möchtest Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
- Du trägst die Hauptverantwortung für den First- und Second- Level Customer Support.
- Du kümmerst dich um die Umsetzung, sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Customer Service Prozesse zur stetigen Qualitätssteigerung.
- Du fungierst als Schnittstelle zwischen KundInnen und dem gesamten PAYUCA Team (Operations, Marketing, Sales und Entwicklung).
- Du unterstützt das Senior Service Management bei folgenden Aufgaben:
- Ausstattung und Onboarding der Garagen
- Qualitätsmanagement & Instandhaltung der Garagen
- Datenverarbeitung und -pflege
Dein Profil
- Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung in den Sektoren: Facility Management, Logistik, Aviation, Parking, Dienstleistung oder Catering.
- Du verfügst über erste Erfahrungen und Skills im Bereich Projektmanagement.
- Du bringst ein grundlegendes technisches Interesse und Verständnis mit.
- Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit.
- Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe und eine “Hands on” Mentalität.
- Teamwork ist für dich selbstverständlich.
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
Unser Angebot
- Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Flexible Arbeitszeiten (nach Abstimmung)
- Homeoffice-Möglichkeiten
- Diensthandy
- persönliches Weiterbildungsbudget
- My Clubs Mitgliedschaft
- Teamevents
Das monatliche Mindestgehalt beträgt 2.700€ Brutto auf Basis Vollzeit. Dein tatsächliches Gehalt hängt von deinen Qualifikationen und deiner Erfahrung ab.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Über uns
PAYUCA hat es sich zum Ziel gesetzt, das Parken und Laden abseits der Straße so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Seit 2017 bieten wir digitale Parkraum- und Ladelösungen für Wohn- und Bürogebäude in Deutschland und Österreich an. Über 100.000 registrierte User nutzen unsere Lösungen an mehr als 200 Standorten, um unkompliziert zu parken oder ihre E-Fahrzeuge direkt am Stellplatz zu laden. PAYUCA arbeitet mit über 70 Immobilienkunden zusammen und treibt die Revolution der urbanen Mobilität voran.
Mit der Expansion nach Deutschland steht uns ein starkes Wachstum bevor. Nachhaltiger Erfolg erfordert jedoch nicht nur modernste Tools, sondern vor allem ein engagiertes Team. Offene Kommunikation, klare Ziele und Durchhaltevermögen sind entscheidend, um unsere Vision gemeinsam zu verwirklichen.
UNSERE CORE VALUES
Bei PAYUCA stehen fünf wesentliche Prinzipien im Mittelpunkt unseres Handelns: Hands-On Mentality, Open for Change, Winning Mindset, Precision in Execution und Responsibility for the Team.
Bei PAYUCA erwarten wir Offenheit für Veränderung, da nur durch ständige Anpassung und Weiterentwicklung unser gemeinsamer Erfolg in einem dynamischen Umfeld möglich ist. Du übernimmst gerne Verantwortung, bist offen für Veränderungen und meisterst Herausforderungen mit einer positiven Einstellung? Sorgfalt und Qualität sind für dich ebenso wichtig wie ein Arbeitsumfeld, in dem Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung an erster Stelle stehen? Dann bist du bei uns genau richtig!