Entwickeln und umsetzen von IT-Betriebsstrategien und Initiativen, die die Gesamtziele des Unternehmens unterstützen und das Gästeerlebnis verbessern, mit dem Schwerpunkt darauf, Technologie einzusetzen, um operationale Effizienz und Innovation voranzutreiben
Überwachen der Unterstützung, Wartung und Optimierung von Topgolf- und gastgewerblichen Technologiesystemen, einschließlich Point-of-Sale (POS)-Systemen, Systemen für Lebensmittel und Getränke (F&B), Spielsystemen, AV- und Gästeerlebnisplattformen
Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, einschließlich Betrieb, Finanzen, Personalwesen und Vertrieb & Marketing, um ihre Technologiebedürfnisse zu verstehen und Lösungen zu entwickeln, die ihre Ziele unterstützen, während die Datensicherheit und Compliance gewährleistet bleiben
Entwicklung und Aufrechterhaltung lokaler IT-Richtlinien, Verfahren und Dokumentationen, um die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen und branchenüblicher Best Practices sicherzustellen
Präsentation wöchentlicher und monatlicher Berichte für das leitende Führungsteam während Besprechungen
Was Du mitbringen solltest
Abschluss in Informatik oder einem verwandten Fachgebiet (Universität oder ähnlicher fortgeschrittener Abschluss)
Fundierte Kenntnisse von gastgewerblichen Technologiesystemen, einschließlich POS-Systemen und Gästeerlebnisplattformen, sind von Vorteil.
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im 24x7-Betriebssupport, um die Systemverfügbarkeit während kritischer Zeiträume zu gewährleisten.
Erfahrung mit Dell VMWare, Cisco-Netzwerken (Switches/LAN/WAN) und Audio Visual systems.
Erfahrung mit Level 1 & Level 2 support für Technical & Non-technical user.
Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch.
Bereitschaft, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung für zugewiesene Aufgaben zu übernehmen, insbesondere während der Unterstützung außerhalb der Geschäftszeiten und bei kritischen Problemen.
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, mit der Fähigkeit, technische Informationen auch an nicht-technische Zielgruppen zu präsentieren.
Führungsqualitäten, Teamarbeit, Problemlöser
Bereit in Wechseldienste zu arbeiten
Was wir Dir bieten
Attraktive Karrieremöglichkeiten mit Perspektive auch in anderen Standorten wie Deutschland, Schweiz und Italien zu arbeiten
Mitgestaltung und Etablierung eines weltweit erfolgreichen Unterhaltungs- & Gastronomiekonzepts
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch Kurse, Trainings & Seminare
Mindestgehalt laut KV Hotel & Gastgewerbe bei Überbezahlung ab € 3.920,00 EUR je nach Erfahrung und Qualifikation
…. und zusätzlich bieten wir bereits folgende Benefits an:
Teilnahme am Corporate Benefit Programm
Mitarbeiter:innen-Rabatte für Topgolf Merchandise Produkte
Mitarbeiter:innen-Rabatte für Essen- und Getränke innerhalb unserer Anlage
Kostenfreie Spiele außerhalb der Spitzenzeiten
Mitarbeiter:innen-Auszeichnungsprogramm ROCKSTAR
Mitarbeiter:innen-Parkplatz
… und weil uns das noch nicht reicht, arbeiten weiterhin jeden Tag an neuen Benefits für Dich!
Über uns
Topgolf ist ein Sport- und Unterhaltungskonzept, das Menschen verbindet und unvergessliche Momente schafft. Seinen Gästen bietet Topgolf bediente Abschlagplätze, High-Tech-Spiele, genussvolles Essen, ansprechende Getränke und einzigartige (Firmen-)Events. Greenreb ist der offizielle Partner und exklusiver Lizenznehmer von Topgolf für Zentraleuropa. Mit über 90 Anlagen und mehr als 25 Mio. Besuchern, ist Topgolf ein führendes Unternehmen in der Freizeitindustrie. Greenreb realisierte in Wien erfolgreich die erste Anlage in Österreich.
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