Wir sind stolz auf unsere innovative und zukunftsorientierte Herangehensweise, die uns zu einem dynamischen und erfolgreichen Marktteilnehmer gemacht hat. Zur Unterstützung unseres Vorstandes für den Geschäftsbereich Digitalisierung und Innovationsmanagement suchen wir eine engagierte und organisierte Assistenzkraft.
Ihre Mission bei uns
Unterstützung des Vorstandes: Sie sind seine rechte Hand und helfen dabei, den Arbeitsalltag effizient und strukturiert zu gestalten.
Vor- und Nachbereitung von Sitzungen: Sie erstellen Protokolle, bereiten Unterlagen vor und stellen sicher, dass alles für wichtige Meetings bereitsteht.
Erstellung von Unterlagen: Sie unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen, Berichten und Analysen und tragen dazu bei, dass unsere Entscheidungen auf fundierten Informationen basieren.
Termin- & Reisemanagement: Sie koordinieren Termine, organisieren Meetings und kümmern sich um die Planung und Abwicklung von Geschäftsreisen.
Projektarbeit: Sie übernehmen eigenständig die Koordination von Sonderprojekten und tragen aktiv zur Umsetzung strategischer Initiativen bei.
Kommunikation: Sie sind die zentrale Anlaufstelle für interne und externe Abteilungen bzw. Geschäftspartner: innen und sorgen für einen reibungslosen Informationsfluss.
Ihr Profil als Zukunftsgestalter:in
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, absolviertes wirtschaftliches Studium von Vorteil
Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Assistenz, bevorzugt auf Geschäftsführungs-/Vorstandsebene
Erfahrung im Automobilhandel/ in der Automobilindustrie ist ein Plus
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe soziale Kompetenz: kommunikativ, selbstständig, lösungsorientiert
Feingefühl für Menschen und Aufgaben
Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
Loyalität & Diskretion sind für Sie selbstverständlich
Unser Versprechen an Sie
Zukunftsorientierte, innovative Unternehmensgruppe mit emotionalisierenden Produkten und Dienstleistungsangeboten
Krisensicherer Arbeitgeber
Tolle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit individuellen Entwicklungsplänen
Hoher Teamspirit mit starkem Wir-Gefühl
Wenn Sie sich von diesem Aufgabenbereich angesprochen fühlen und unserer Unternehmensgruppe bei ihrem Weg in die Zukunft begleiten möchten, erwartet Sie ein sehr wertschätzendes Betriebsklima und eine verantwortungsvolle Aufgabe im Umfeld der Vorstandsebene. Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt ab 2.700,00. Jedoch ist für uns eine marktkonforme Überzahlung entsprechend Ihren Erfahrungen und Kenntnissen selbstverständlich. Was zählt ist Ihre Qualifikation und Ihr Wille etwas zu bewegen!
DENZEL Gruppe Employer Branding & Recruiting z.H. Vanessa Jäckl Erdbergstraße 189 -193, 1030 Wien
Über uns
Die DENZEL Gruppe steht seit 90 Jahren für Automotivkompetenz, unternehmerische Innovation und Wachstum. Durch die vielen Geschäftsbereiche innerhalb der DENZEL Gruppe können wir unbegrenzte Karrieremöglichkeiten in ganz Österreich anbieten. Sei es im Retail, mit unseren 21 Retailstandorten und 18 Verkaufs- und 5 Servicemarken | bei unseren Importmarken Hyundai, Mitsubishi, MG, Maxus & BYD | im Bankhaus DENZEL | im Immobilienbereich | bei Autoplus - der Zubehör- & Reifenfirma | oder der STROMBOX - Anbieter für unabhängige Energiesysteme. Als einer der führenden Automobil-Mehrmarkenhändler und Gesamtanbieter innovativer Mobilitätslösungen in Österreich stehen wir für Agilität, Mitgestaltung und ein starkes Wir-Gefühl.
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