Auf diesen Job bewerben
Stunden und Zeitpunkt
25 bis 30 Wochenstunden - ab sofort
Um was es geht?
Übernimm vielfältige Aufgaben bei uns im Team – von Haustechnik über Wartungskoordination bis zur Büroorganisation. Mit deinem technischen Verständnis und handwerklichen Geschick bist du freundliche und kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeiter*innen und trägst entscheidend zum reibungslosen Ablauf bei.
#yourmission
Du verantwortest die Koordination, Durchführung und Dokumentation gebäudebezogener Aufgaben (Haustechnik, Instandhaltung, Zutrittsmanagement, etc.)
Als erste Ansprechperson bist du für kleine Reparaturen zuständig und kümmerst dich um die Bürologistik.
In deinen Verantwortungsbereich fällt auch die Organisation und Überwachung von externen Dienstleistern.
Zusätzlich unterstützt du bei der Büroorganisation, dem Besucherempfang und der Beantwortung von telefonischen Anfragen.
#yoursuperpowers
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit sowie technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
Selbständiges und verlässliches Arbeiten mit einer proaktiven Herangehensweise an neue Aufgaben
Einsatzbereitschaft und körperliche Belastbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse und Freude an persönlicher, schriftlicher oder telefonischer Kommunikation
Führerschein Klasse B erforderlich
IT-Kenntnisse von Vorteil
#synedrasuperpowers
Unternehmenskultur: Gleichberechtigung, Flexibilität, gegenseitige Unterstützung & Familienfreundlichkeit sind das Rezept unseres Erfolgs.
Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung in Gleitzeit und auf Vertrauensbasis. Möglichkeit zur Variation des Stundenausmaßes.
Weiterentwicklung: maßgeschneiderte Schulungsmöglichkeiten nach individuellen Wünschen und Bedarf, Schulung zum*zur Medizinprodukteberater*in.
Arbeitsumgebung: modern eingerichtete Büros. Vollausgestattete Küchen. Duschmöglichkeiten. Offene Atmosphäre.
Beständigkeit: sicherer Arbeitsplatz in der Medizin-IT als krisenfeste Branche.
Wir bieten Ihnen
flexible Arbeitszeiten
Home Office
betriebliche Altersvorsorge
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiterevents
Aus- und Weiterbildung
Bildungskarenz
vollausgestattete Küchen
flache Hierarchien
familienfreundliches Umfeld
gratis Kaffee und Obst
Gehalt
Es gilt die aktuelle Fassung des KV-IT. Die genaue Einstufung in die jeweilige Tätigkeitsfamilie erfolgt nach berufsrelevanter Erfahrung. Das Mindestentgelt lt. KV-IT in Regelstufe AT beträgt brutto € 2.968,-- pro Monat (Vollzeitbasis). Wir bezahlen dich nach Erfahrung & Qualifikationen!
#synedracontact
Angelika Rafetzeder, MA HR Business Partner jobs@synedra.com
synedra information technologies GmbH Feldstraße 1/13 | 6020 Innsbruck
Kontakt
Angelika Rafetzeder, MA HR Business Partner jobs@synedra.com
synedra information technologies GmbH Feldstraße 1/13 | 6020 Innsbruck
Über uns
synedra bietet sowohl für Berufseinsteiger/-innen als auch für berufserfahrene Fachkräfte spannende Herausforderungen in den Bereichen Support, Projektmanagement, Produktmanagement, Softwareentwicklung und Vertrieb sowie in den Bereichen Finance und Human Resources. synedra zeichnet sich durch eine enge und langjährige Zusammenarbeit sowohl mit Kunden als auch mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus. Ein positives Arbeitsklima, Gleichberechtigung, Flexibilität, gegenseitige Unterstützung und Familienfreundlichkeit prägen die Kultur bei synedra.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.