DIENSTORT:
Vienna
ARBEITSZEIT:
25 STD./WOCHE
GEHALT:
AB BRUTTO € 35.000 (VZ),-
Personalverrechner:in TZ 25 Std.
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung,
bei der Sie Ihr Fachwissen und Ihre Kompetenzen voll einbringen können?
Dann werden Sie Teil unseres Personalverrechnungs-Teams!
UNSER ANGEBOT:
- Als Marktführer in Österreich bieten wir Ihnen einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz.
- Es erwarten Sie ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit.
- Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales Team zeichnen uns aus.
- Profitieren Sie von unserem umfangreichen Weiterbildungsangebot, Entwicklungsmöglichkeiten, Bike-Leasing sowie Essenszuschuss.
- Firmenevents bei denen man in den Austausch mit Kolleg:innen kommt sowie offene Kommunikation auf allen Ebenen sind uns ebenso wichtig wie eine umfangreiche Einschulung.
- Das Jahresbruttogehalt beträgt mind.€ 35.000 (auf Vollzeit-Basis) entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung. Faire Bezahlung ist uns wichtig, daher besprechen wir das tatsächliche Gehalt gerne gemeinsam in einem persönlich Gespräch.
DAS ERWARTET SIE BEI UNS:
- In Ihrer Funktion wickeln Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnung von ca. 250 Mitarbeiter:innen selbstständig ab (KV Handel).
- Sie sind Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen sowie Führungskräfte in arbeits-, sozialversicherungs- sowie lohnsteuerrechtlichen Belangen.
- Ebenso liegt die Personaladministration sowie Abwesenheitsverwaltung (Erstellung von Dienstverträgen, Anmeldung bei der Sozialversicherung etc.) in Ihrer Zuständigkeit.
- Abschließend zählt die Kommunikation mit Ämtern und Behörden zu Ihrem Aufgabenbereich.
DAS BRINGEN SIE MIT:
- Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW) sowie mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) im Bereich Personalverrechnung mit.
- Idealerweise können Sie einen abgeschlossenen Personalverrechnungskurs vorweisen.
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel und Word) sind erforderlich.
- Kenntnisse im Programm DPW sind wünschenswert.
- Ihre Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Serviceorientierung sowie Ihr Teamgeist runden Ihr Profil ab.
Ansprechpartner: Patricia Rosath
Tel. Nr.: (bevorzugt WhatsApp) 066488527015
Dienstort: Oberlaaer Straße 250, 1230 Wien
Bei uns, in der Frauenthal Handel Gruppe, verbinden wir eine familiäre Atmosphäre und ein tägliches Miteinander auf Augenhöhe mit der Konzernstärke von 1.800 Mitarbeiter:innen in ganz Österreich. Unzählige Möglichkeiten warten auf Sie bei der österreichischen Nummer 1 im Großhandel für Sanitär, Heizung und Installationstechnik.