Auf diesen Job bewerben
Das Team
Unser Team Logistik hat es sich zum Ziel gesetzt, eine effiziente und termingenaue Lieferkette sicherzustellen. Um dies zu erreichen, werden die Logistikprozesse kontinuierlich optimiert ebenso wie die Lagerführung und Verpackung standardisiert. Daneben ist ein wichtiges Projekt unserer Logistikabteilung, die Zentrallogistik aufzubauen. Hierfür müssen entsprechende Konzepte erarbeitet und umgesetzt werden.
Ihre Aufgaben
Operative Verantwortung für zugeordnete Lieferanten hinsichtlich Disposition und Lieferantenmanagement
Disposition und Bestandsverantwortung für die zugeordneten Artikel und Lieferanten
Abwicklung von Bestellvorgängen / Abrufe aus Rahmenverträgen
Pflege der Lieferanten- und Artikelstammdaten
Festlegung von Lieferzyklen, Bestellintervallen und Mindestbeständen
Terminverfolgung / Überwachung von Auftragsbestätigungen, Lieferterminen und Wareneingängen
Kommunikation mit den Lieferanten bei Abweichungen und Lieferengpässen
Mitarbeit bei Erstellen, Verbessern, Entwickeln und Umsetzen von Prozessen
Interaktive Zusammenarbeit mit den angeschlossenen Fachbereichen
Übernahme von Einzelprojekten im Bereich Supply Chain & Logistik mit Schnittstellen zu anderen Abteilungen
Mitarbeit bei Markteinführung von Neuprodukten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen sowie solide Kenntnisse in MS-Office
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sie verfügen über Durchsetzungsvermögen und haben Freude am Arbeiten im Team
Wir bieten
Bei uns erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen. Moderne, ergonomische Arbeitsplätze mit Ruheräumen und Mitarbeiterduschen sorgen für Ihr Wohlbefinden. Mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell unterstützen wir Ihre Work-Life-Balance. Genießen Sie kostenloses Obst, Kaffee, Tee und Mittagessen in unserer Salatbar mit Bergblick. Als Team legen wir Wert auf Zusammenhalt und bieten gemeinsame sportliche Erlebnisse. Für die ausgeschriebene Position gilt in Österreich der Kollektivvertrag für Handelsangestellte, das Mindestgrundgehalt liegt bei jährlich 32.000 € brutto, basierend auf 14 Gehälter und einer 40 Stunden Woche. Wir wenden eine eigene Gehaltsstruktur an, daraus ergibt sich eine Überbezahlung des Kollektivvertrages je nach Qualifikation und Einstufung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil von BORA!
Über uns
“We are the cooking revolution” BORA Lüftungstechnik sorgt seit 2007 mit innovativen Produkten und einem kreativen Team für frischen Wind in der Küchenbranche. Unser junges, dynamisches Unternehmen ist geprägt durch flache Hierarchien und viel Spaß an der Arbeit. Zusammen mit Ihnen wollen wir den Lebensraum Küche neu gestalten.
Auf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.