Adzuna logo

Senior Customer Success Manager (m/f/d)

Ort: Wien
Unternehmen: Shopstory.ai
Arbeitszeit: Vollzeit
SourceStack
Auf diesen Job bewerben
Company Description
Bist du ein Teamplayer/eine Teamplayerin und möchtest einem schnell wachsenden österreichischen Start-up helfen, zu expandieren? Interessierst du dich für digitale Geschäftsmodelle und hast Erfahrung im Online-Marketing/E-Commerce? Dann bist du bei Shopstory genau richtig! Gemeinsam wollen wir die Welt des Online-Marketings mit unserer eigens entwickelten, KI-basierten Software revolutionieren und unseren Kunden (Online-Shops) ein effektives Self-Service-Tool bieten, um im digitalen Bereich erfolgreich zu sein.

Deine Mission
  • Sei eine kompetente Ansprechperson in der Welt des Online-Marketings und ermögliche Onlineshops mithilfe unserer No-Code-Plattform, Prozesse zu automatisieren.
  • Identifiziere Probleme bei der Marketingleistung deiner Kunden und führe Ursachenanalysen mithilfe von Tools wie Google Analytics durch.
  • Analysiere Kundendaten und finde Optimierungsmöglichkeiten.
  • Berate unsere Kunden im direkten Austausch und gehe auf ihre Bedürfnisse ein.
  • Übernimm von Anfang an Verantwortung für deine eigenen Projekte und treibe strategische Ziele voran.
  • Sammle Erfahrung, wie man ein SaaS-Unternehmen in der Online-Marketing-Industrie aufbaut.
  • Hab Spaß während des Prozesses!
Dein Profil
  • Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Success, Performance Marketing oder ähnlichen Rollen und bist mit den gängigsten KPIs wie CLV, Net Dollar Retention oder CSAT vertraut.
  • Du hast in einer Online-Marketingagentur, einem Softwareunternehmen oder einem Startup gearbeitet.
  • Du bringst eine Problemlöser-Mentalität mit und gehst proaktiv auf deine Kollegen zu, um gemeinsam Lösungen zu finden.
  • Du bringst Lernbereitschaft mit, die Dinge aus neuen Blickwinkeln zu sehen und dir neue Skills anzueignen.
  • Du hast kein Problem mit den gängigsten MS-Office-Anwendungen und analysierst gerne Daten.
  • Du hast ein starkes Interesse an Start-ups, digitalen Geschäftsmodellen sowie an Online-Marketing und Kundenerfolg.
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und bist in der Lage, auf Englisch Konversationen zu führen.
Warum Shopstory?
  • Gehalt über dem Branchenstandard sowie die Chance, ein Software-Startup mit aufzubauen.
  • Hybrides Arbeitsmodell mit 2 frei wählbaren Homeoffice-Tagen pro Woche.
  • Weitere Benefits wie regelmäßige Company-Events, Essensgutscheine uvm.
  • Ein interkulturelles Team mit mehrjähriger Erfahrung in einer Vielzahl von Branchen.
  • Start-Up-Arbeitsatmosphäre sowie ein schönes Büro mit Fitnessbereich.
  • Das monatliche Mindestgehalt beträgt mindestens 3.500 € für diese Rolle, mit klarer Bereitschaft zur Überbezahlung abhängig von deiner Erfahrung und dem Level an Verantwortung, welches du bei uns tragen würdest.
Über uns We are a young SaaS scale-up dedicated to eCommerce performance. Our customers are primarily small online retailers with limited knowledge, time and financial resources for their online marketing. Hence our AI-based software automates and optimates their online marketing activities. With Shopstory we have created the first software tool that combines the activities of an eCommerce specialist, an online marketer and a data scientist


Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Customer Success Manager
Nexthink
Vienna, Vienna
Customer Success Manager - Enterprise
42000 EUR per yearly
Prewave GmbH
Wien, 1020
Manager Customer Success (m/w/d)
40000-55000 per year
New Work SE
Vienna, 1010
Customer Success Manager (m/w/d)
TIMETOACT GROUP GmbH
Wien, Österreich, 1100