Du betreust eigenverantwortlich die Firmenkunden Deines Verkaufsgebiets in Österreich, inkl. Terminierung, Planung und Durchführung aller Verkaufsaktivitäten sowie der Verhandlung von Rahmenvereinbarungen und dem Erstellen von Angeboten
Darüber hinaus bist Du zuständig für die Weiterentwicklung Deiner Kunden für alle SMARTments Standorte, ob Neukundenakquise oder Bestandskundenbindung
Deine Strategieplanung setzt Du selbstständig um und die Sicherung Deiner Zielumsätze hast Du durchgehend im Blick
Bei Messebesuchen und Kundenveranstaltungen repräsentierst Du die Marke SMARTments
Du planst Deinen Arbeitstag eigenverantwortlich, inklusive CRM-Reportings, KPI-Monitoring und der aktiven Pflege des Kundenstamms in der Hotelsoftware
Du erstellst und realisiert den Aktivitätenplan in Koordination mit dem Team und Deinem Abteilungsleiter
Dieses Know How bringst Du mit.
Aus Deiner Vita geht eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Corporate) Sales eines Beherbergungsbetriebs hervor
Dein Marktwissen ist immer up to date und Du hast Dir bereits ein gutes Netzwerk an Firmenkunden aufgebaut
Sehr hohe Eigeninitiative, Zielorientierung sowie Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick zeichnen Dich aus
Eine eigenverantwortliche und organisierte Arbeitsweise gehört zu Deinen Stärken
Du sprichst fließend Deutsch und auf Englisch könntest Du jemandem den Weg erklären
Das Arbeiten mit MS Office beherrschst Du aus dem Effeff, bestenfalls hast Du auch bereits mit Pipedrive oder einem vergleichbaren CRM Tool gearbeitet
Gelegentliches Reisen macht Dir Spaß
Das bieten wir Dir.
Sichere Zukunft: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer ansprechenden Gehaltsstruktur inkl. Bonusmodell. Das monatliche Mindestgehalt für diese Position beträgt 2.547,00 brutto auf Vollzeitbasis (40h/Woche). Dein tatsächliches Gehalt wird jedoch marktkonform und in Abhängigkeit Deiner Qualifikation und Berufserfahrung individuell und gemeinsam vereinbart.
Viele Goodies für Dich und Deine Familie: Z.B. vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Gruppenunfallversicherung, Wiener Linien Ticket sowie Zugriff auf ein umfangreiches Rabatt-Portal und vergünstigte Übernachtungen in unseren SMARTments business und connect Häusern
Persönliche Weiterentwicklung: Individuell abgestimmte Trainingsangebote (intern/extern) und regelmäßige Feedbackgesprächen
Kollegiale Teamatmosphäre: Durch standortübergreifenden Austausch und regelmäßige Teamevents
Ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: Moderne Ausstattung in einem innovativen, mittelständisch-flexiblen Unternehmen, sodass Du problemlos private Termine wahrnehmen und in Abstimmung mit dem Team Homeoffice-Tage machen kannst
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltswunsches über unser Bewerbungsformular auf unserer Karriereseite: www.gbi.ag/karriere
Kontaktdaten
SMARTments business Betriebsgesellschaft mbH Frau Lisa Hechtfischer Am Weichselgarten 11-13 91058 Erlangen +49 9131 533 82 - 52
Über uns
Die GBI ist einer der führenden Immobilienentwickler, der sich auf geförderte und frei finanzierte Wohnungen, Serviced Apartments, Hotels, Studentenwohnungen, Mikro Apartments und Konzepte für Seniorenwohnen konzentriert. Die 2001 gegründete GBI hat alleine in den vergangenen fünf Jahren Immobilienprojekte in Deutschland und Österreich mit insgesamt 1,6 Milliarden Euro Investitionsvolumen realisiert. Dabei wurden über 7.500 Einheiten an Investoren übergeben. Weitere 1,3 Mrd. Umsatzvolumen (GDV) hat sich das Unternehmen für seine Development-Pipeline gesichert. Künftige Neubau-Projekte werden nach dem DGNB Gold Standard bzw. nach EH40-/QNG Anforderungen realisiert. In der zur GBI Group gehörenden GBI Capital werden die Bereiche Investmentmanagement, Fonds- und Assetmanagement sowie Fördermittelberatung gebündelt. Die GBI Capital hat in mehreren Fondsmandaten über 450 Millionen Euro Assets under Management. GBI ist ein Portfolio-Unternehmen von Henderson Park.
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